Welchen Anime würdet ihr mir empfehlen(auf Netflix)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hier sind mal ein paar aufgelistet:

  • Your Name
  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Akame ga Kill
  • Akatsuki no Yona
  • Assassination Classroom
  • Toradora
  • Noragami
  • Seven Deadly Sins
  • Boogiepop and others
  • Hunter x Hunter
  • Erased
  • Magi: The Adventure of Sinbad
  • Angel Beats
  • Violet Evergarden
  • Made in Abyss
  • Um ein Schnurrhaar
  • Kakagurui
  • Sword Art Online
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Weeb (⌒▽⌒)

meine top Animes

Demon slayer

fire force

black clover

weiss aber nicht ob die im Netflix verfügbar sind.

Nein, leider ist nichts davon auf Netflix

2

Keiner davon ist auf Netflix

0

Auf Netflix sind meine persönlichen Empfehlungen:

  • Noragami
  • KILL la KILL
  • Toradora!
  • Haikyuu!!
  • Kakegurui
  • Code Geass
  • Erased
  • Shigatsu wa kimi no uso
  • Angel Beats!
  • Charlotte
  • Neon Genesis Evangelion
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ist zwar kein Anime, aber ich kann den Film you name. sehr empfehlen

Als Anime kann ich Naruto auf Netflix wärmstens weiter empfehlen. Er hat soo eine schöne Story.

Leider klappt es nicht ganz mit der Shippuden Vortsetzung...

Attack on titan und blood of Zeus ist auch richtig gut 😊