Haha, ich bin auch irgendwie "Everybodys Darling" bei den Lehrern :D Wenn du dich gut benimmst und deine Arbeitsblätter und Hefte ordentlich führst, macht es schon viel aus. Ich hatte mal ne strenge Lehrerin die oft im lauten Ton gesprochen hat, aber wenn man alles ordentlich gemacht hat, war sie sogar ganz nett. Also benimm dich weiterhin gut, so wie bisher, denn die Verhaltensnote ist sehr wichtig, besonders in dem Jahr wo du dein Abschluss machst und daran sieht dann dein späterer Arbeitgeber wie du dich so benommen hast :)

...zur Antwort

Mach dir nichts draus. Mich mögen auch nicht alle Schüller. Ein paar Mädels sind unfreundlich zu mir. Sie beleidigen zwar nicht aber sie sagen dass ich fies bin und nerve wenn ich sie was frage. Sie sagen sogar ich kann die Leute nicht so behandeln aber dabei sind sie doch selber fies zu mir also warum sollte ich freundlich zu ihnen sein. Wenn man freundlich zu mir ist bin ich auch freundlich. Naja..aber was ist eigentlich schon dieses "beliebt" sein... Lieber 2-3 gute Freunde als 20 falsche die mit dir nur abhängen weil du dem Mainstream folgst. Das sie dich nicht so mögen kann viele gründe haben. Vielleicht weil du keine 100 kg schminke im Gesicht hast, deinen Freund nicht alle 2 Wochen wechselst und nicht dem Mainstream folgst, sondern den Mut hast du selbst zu sein. Und die Lehrer haben die Pubertät schon hinter sich und mögen dich wahrscheinlich weil du nett bist, im Unterricht gut mitmachst und versuchst wirklich was zu lernen.

...zur Antwort

Hi, war ziemlich schwierig zu recherchieren und hoffe das stimmt so. Mary-Margaret fährt einen Jeep Grand Wagoneer und Mr. Gold einen Cadillac Fleetwood.

...zur Antwort

Dazu erzähle ich eine kleine Geschichte von mir.^^ Vor sehr sehr langer zeit als ich noch ziemlich schüchtern war, lernte ich ein Mädchen kennen. Sie war draufgängerisch, hat sich öfters mit anderen angelegt und war sozusagen das komplette gegenteil von mir. Dann hat sie sich in mich verliebt und ich in sie. Aber wir sind nie zusammen gekommen weil ich nicht dazu bereit war. Sie hatte dann zahlreiche Partner und ich bin über sie hinweggekommen aber wir sind trotzdem immer gute Freunde geblieben Alle haben mich gefragt was ich an ihr so toll finde, denn ich war so nett und sie so frech. Was mich an ihr fasziniert hat das es mit ihr nie langweilig war. Zwar haben mich viele von ihr gewarnt und ich habe mich mit ihr öfters in verschiedene gefahren begeben, aber wir haben trotzdem eine schöne zeit gehabt und ich habe bis heute noch Kontakt mit ihr. Also würde ich sagen Ja, gegensetzte ziehen sich an.

...zur Antwort

Es wird jetzt eine Folge pro Woche ausgestrahlt, statt mehreren Folgen wie in Staffel 1. Das heist das sie vielleicht schon an der Staffel 3 arbeiten. Und in 4 Monaten ist die Staffel 2 fertig also kommt Staffel 3 frühestens im März.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.