Wer guckt Animes?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also, es schauen genügend Leute Anime, das kann ich dir sagen. Du musst nur mal an Anime-Conventions denken. Und als Beispiel, auf der Seite einer Fansubcrew, die Naruto Shippuuden macht, wurde eine Folge schon über 17000-mal geladen, und da Naruto nicht alle schauen und manche es auch wo anders schauen oder gar nicht erst Anime laden, sondern nur Stream schauen, kannst du dir schon ein bisschen besser denken, wie viele es gibt.

Was mich betrifft, so kann ich nur schwer sagen, was mein Lieblingsanime ist. Ich kann aber sagen, welches Genre ich am meisten mag, nämlich allgemein Shounen. Schaue aber auch vieles andere.

Zu meinen Favoriten zählen u.a.: One Piece, Fairy Tail, DBZ, Naruto / Naruto Shippuuden, Clannad, Bleach.

Komplette Serien gesehen bzw. noch am Schauen, weil sie noch laufen (z.B. One Piece), bin ich bei 107. Zur Erklärung: Ich zähle die Staffeln nicht einzeln, sondern als Ganzes. Sprich beispielsweise Digimon hat mehrere Staffeln, zähle ich aber nur als eine Serie, Naruto / Naruto Shippuuden zähle ich nur als eine usw. OVAs zählen wie Staffeln, also auch zu der Serie dazu und ergeben mit der eigentlichen Serie eine einzige Serie. Anime Filme sind hierbei nicht enthalten. Außerdem gibt es noch zu sagen, dass ich einige Anime schon doppelt, wenn nicht sogar 3-4-fach gesehen habe (darunter auch Anime wie DBZ, One Piece usw, also welche, die deutlich über hundert Folgen haben).

Ich schau gern animes Habe schon ungefähr 50-70 geschaut Lieblings anime/s death note. Attack on titans. Sword at online Nicht zu vergessen manche kennen nichtmal den unterschied zwischen anime, comic und zeichentrick Von daher können viele leute animes schaun ohne es zu merken

Also ich hab ungefähr vor einem Jahr angefangen Anime's zu gucken und ich finds super ! Daweil wenn ich so zähle hab ich bestimmt schon 50 oder so geschaut.ich bin süchtig nach ihnen und lasse mein Handy dann Ur lange nicht los ... Meine absoluter Liebling ist Kaichou wa Maid sama , den hab ich mir jetzt glaub ich schon dreimal angeschaut 😅

Es giebt sehr sehr viele leute die Animes schauen :3

Meine Top Lieblings Animes sind:

1. To Aru Kagaku no Railgun
  2. Saki
  3. Date a Live
  4. Evangelion

Und so weiß ich gar nicht wie viele Serien ich genau gesehen habe aber es dürfte so um die 90 - 100 sein (Filme mit eingeschlossen). Fals es dich interessier kanst du ja meine Liste durch schauen, da sind leider nicht alle sieren drauf da es einige da nicht giebt^^

http://myanimelist.net/animelist/Miisaka_Mikoto

Ich hab auch schon ein paar Animes gesehen, habe aber trotzdem keinen Lieblingsanime. Hier die, die mir davon am meisten gefallen haben:

• Soul Eater
  • Maid Sama
  • Vampire Knight
  • Elfenlied
  • Another
  • Death Note
  • Dragonball
  • Black Butler
  • Diabolik Lovers
  • Ouran High School Host Club
  • Inu x Boku Secret Service
  • Clannad
  • Angel Beats
  • He Is My Master
  • Kimi ni Todoke
  • Detektiv Conan
  • Fairy Tail
  • One Piece
  • Naruto/ -Shipuuden

Die könnt ihr ja zählen. ^^

Ich habe etwa schon so 300-400 animes gesehen und meine 3 all time favourite sind Steins;Gate, Toradora, Chuunibyou demo koi ga shitai

Meine Lieblings Animes sind Fairy Tail,One Piece und Bleach und ich habe schon tausende Animes gesehen übrigens schönes Profilbild!:'D

Lieblings: Schwer zu sagen, momentan No Game No Life oder Seitokai Yakuinomo.

Wie viele: Hab nicht wirklich mitgezählt, ~15 (+5 angefangen aber bisher nicht zuende geguckt).

hallo also meine lieblisserie ist sailor moon scho das 1 mal wo ich sie gsehen habe und chaue es noch

Bei mir auch Detektiv Conan denn das war mein Erster Anime den ich geguckt hab und ich hab so um die 30 geschaut wenn ich mir es recht überlege hab ich viel zu viel Freizeit ;P

Puhh so Lieblingsanime ist ja immer schwer

• Durarara!!
  • Raildex
  • Another
  • Guilty Crown
  • Mirai Nikki
  • NGE usw.....

Gesehen müsste ich schon um die 150 oder so hab aber auch teilweise wieder welche aufgehört also könnte die Zahl auch höher liegen

Ich gucke Animes:D

Puhhh. Also, ich habe schon zu viele gesehen, um eine Zahl nennen zu können und mein Platz eins ändert sich immer wieder... Welche ich sehr gerne mag sind z.B

• Junjo Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Kire Papa
  • Tight Rope
  • Durarara!!
  • Vampire Knight
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmoon Wo O Sagashite
  • Wolf’s Rain
  • Death Note
  • Another
  • Mirai Nikki
  • Kuroshitsuji
  • Attack on Titan
  • Elfen Lied
  • Ranma ½
  • Deadman Wonderland
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Ao no Exorcist
  • Pokémon ( Die ersten Staffeln.)
  • Digimon Adventure
  • Digimon02
  • Inu Yasha
  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Detektiv Conan
  • Yu-Gi-Oh !
  • Doremi
  • One Piece
  • Wedding Peach
  • Full Metal Panic
  • Sailor Moon
  • Jeanne die kamikaze Diebin
  • Black Lagoon
  • Psycho-Pass

Paar Filme:

• The Place Promised In Our Early Days
  • Das letzte Einhorn
  • Ame & Yuki – Die Wolfskinder
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Prinzessin Mononoke
  • Das Schloss im Himmel
  • Das wandelnde Schloss
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • 5 Centimeters per Second
  • Bungaku Shoujo

Also von den Serien habe ich diese gesehen: Pokemon, Digimon, Naruto.

Und von den Filmen: Mein Nachbar Totoro, Königreich der Katzen, Chihiros reise ins Zauberland, Brave Story, das Schloss im Himmel, Das Mädchen dass durch die zeit sprang, Die reise nach Agartha, 5 cm per Second. Richtig gut fand ich die letzten beiden :)

1. Neon Genesis Evangelion
  2. gesehen hab ich 80 Serien / Filme

Mein Lieblinge sind Kamikaze Kaito Jeanne und Detektiv Conan.

Ich schaue seit meiner fruehen Kindheit, da haben sich also eine paar angesammelt.Ich wuerde sagen ca. 40-50 Animes habe ich schon geschaut.

Geh auf Animexx oder Deviantart und ihr wisst, wie viele Animes gucken

Hey,

Meine Lieblingsanimes sind...

• Code Geass
  • Death Note
  • Ergo Proxy
  • ...

Und ja, ich schaue Animes! Und habe zusammen gerechnet bestimmt schon um die 30 gesehen! :-))

...

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?