Kennt ihr "dunkle" Spitznamen für Geschichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist "Queen of Darkness" nicht irgendwie etwas lang für einen Spitznamen? Ich meine: Wer spricht sowas schon ständig aus, um jemanden anzusprechen?^^

  • Razor(blade)
  • Countess (of Irgendwas^^)
  • Black Rose
  • Lilith

"Unsacred Queen" ...Queen of Tombs...Queen of the Graves...Queen of the Unholy...Queen of the Doomed...

Sabine die Durstige

Anna die kalte

"Queen of Devils" , "Dark Princess", "Deathly Lady"

Evil Queen, Queen of dead, Killer Queen, Dark Queen ^^