Warum bevorzugen mich Lehrer immer so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha, ich bin auch irgendwie "Everybodys Darling" bei den Lehrern :D Wenn du dich gut benimmst und deine Arbeitsblätter und Hefte ordentlich führst, macht es schon viel aus. Ich hatte mal ne strenge Lehrerin die oft im lauten Ton gesprochen hat, aber wenn man alles ordentlich gemacht hat, war sie sogar ganz nett. Also benimm dich weiterhin gut, so wie bisher, denn die Verhaltensnote ist sehr wichtig, besonders in dem Jahr wo du dein Abschluss machst und daran sieht dann dein späterer Arbeitgeber wie du dich so benommen hast :)

Glaub mir Ordnung ist nicht meine Stärke, ich bin eher so ein liebenswürdiger Chaot. Aber ich hätte nie gedacht, das irgendwer auf die Verhaltensnote achtet ;)

0
@echteAliona

Darauf wird geachtet. Der Arbeitgeber sieht dann wie zuverlässig man ist und ob man sich benehmen kann.

1

Meine Meinung: Laut Text sind die Lehrer männlich. Du bist weiblich. daraus schliesst Dr.Green sie mögen dein aussehen bzw. Ausstrahlung!!! Dies sehe ich z.B. bei den Mädchen in meiner Klasse manche werden bevorzugt, ein kontrollfreak lehrer vergisst nen fehler anzustreichen und das immer bei der gleichen -_-

Also nutze es ausl leicht gute Noten zu haben ;)

Ich werds versuchen^^ wahrscheinlich hast du recht, meine Leistungsbereitschaft wird es nämlich nicht sein ;)

1

Dann bist du eben beliebt bei den Lehrern, kannst da froh sein ;). Andere sind vielleicht nicht so beliebt bei ihnen, was auch oft sehr kränkend für die Schüler sein kann. Ist super wenn du freundlich gegenüber den Lehrern bist, das war ich auch damals. So kommt man am besten durch. :)

Ist bei mir nicht anders. Bei der Notenbesprechung wurde mir auch gesagt, das meine Lehrer sehen, dass ich alles gebe und im Unterricht immer zuhöre, sowie die Hausaufgaben mache. Ich denke mal, dass wenn die Lehrer merken, dass man alles gibt, wollen sie ein so zeigen, dass sie ein dafür schätzen.

Vielleicht aufgrund dessen, was sich zwischen deinen Beinen befindet...

Das mag jetzt etwas naiv klingen, aber was meinst du? Wenn du Anspielungen darauf machst, das ich aufreizend Kleidung tragen würde, tja Pustekuchen. Was das angeht bin ich bei der Mrs. Innocent-Wahl mindestens auf Platz 3.

0

Du bist ein Glückskind! :-D

Was möchtest Du wissen?