Öffne das Bild in MS-Paint und speichere es als 256-Farben-Bitmap.

8bit = 2^8 Farben = 256 Farben.

...zur Antwort

Endgültig wird dir die Frage nur ein Fachmann mit Zugang zum Gerät beantworten können, aber das was du beschreibst hört sich danach an, dass der Akku tiefenentladen ist, ein Zustand den dieser im iPhone verbaute Akku nicht mag, und der ihn beschädigen kann. 

Genau um diese Beschädigungen zu verhindern, wird ein tiefenentladener Akku jedoch ebenfalls extrem langsam aufgeladen bis er über die kritische Phase raus ist. Daher wäre mein Tipp: Eine Nacht am Ladekabel lassen, falls sich nichts ändert zum reparieren bringen. 

...zur Antwort

Dazu benötigst du ein zusätzliches Bauteil, welches von Drittanbietern in deiner DS verbaut wird. Kostenpunkt für dieses Bauteil liegt bei ca 100€. Das Streaming von einem Emulator ist auf den ersten Blick natürlich die einfachere Variante, birgt aber viele Urheberrechtliche Fallstricke, da die Logik "Ich habe das Spiel im Laden gekauft und es liegt auf meinem Schreibtisch, also kann ich mir ja auch das Spiel für den Emulator herunterladen" leider nicht zutreffend ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.