Update auf Windows 10 unter Windows 8 verhindern?

...komplette Frage anzeigen Egal bei welchem Update, WIndows 10 wird immer heruntergeladen... - (Windows, Update, Windows 10)

2 Antworten

eine klare Antwort darauf finde ich im Netz auch nicht. Bei mir war es so, dass ich das Windows Update reserviert und auch heruntergeladen habe, aber nicht installiert. Jetzt sehe ich immer, wenn Updates geladen werden sollen, die Meldung "Windows 10 wird heruntergeladen", aber ich habe das Gefühl, dass Microsoft da einfach das Update-Lade-Programm manipuliert hat, dass also die Meldung einfach falsch ist und in Wirklichkeit Updates geladen werden.

Zur Probe habe ich nun einmal alle bis auf ein Update von knapp 2MB deaktiviert und dann das Updaten gestartet. Und tatsächlich: trotz der Meldung, dass Windows 10 geladen würde, kam schon nach ein paar Minuten ein "Die Updates wurden installiert" (und das war auch wirklich nur das Update :-))

Vielen Dank für ihre Antwort. Ich werde jetzt einfach mal die Updates installieren und sehen was passiert.

0

Was möchtest Du wissen?