Es besteht Schießunterricht, nicht aber eine Prüfung !

...zur Antwort

Hoffentlich ja, und für den Herd mit 2,5 mm² !

...zur Antwort

Bewerben kann man sich nur auf eine freie Planstelle, die zur Besetzung ausgeschrieben ist !

...zur Antwort

Der gesamte Mythos Titanic liegt sprichwörtlich im Dunkel. Mitte April gegen Mitternacht sind alle Katzen grau, man sieht allenfalls Lichter von Schiffen. Um Mitternacht wird im Allgemeinen keine Funkwache mehr gehalten, heute sieht das anders aus. Die Titanic hatte damals die stärkste Morsefunkanlage ihrer Zeit, andere Schiffe nicht. Damals und bis heute wird alles daran gesetzt, die Wahrheit zu verbergen. Mitte April gibt es in diesem Seegebiet keine Eisberge, und schon hatte man das Märchen von einem zweijährigen Eisberg aus dem Hut gezogen. Gletscher im westlichen Grönland und Baffin kalben im Hochsommer wenn der Untergrund durch Schmelzwasser geschmiert wird. Dann kreuzen die Eisberge Anfang Juli die dortigen Schfffahrtsrouten. Ich habe da mal in einer Nacht 42 Stück im Radar erlebt. Die Titanic ist zerbrochen. Die beiden Hälften hat man so auch gefunden, keine Schramme von einem Eisberg!

...zur Antwort

Im Norden der Insel macht sich der Nordost- Passat schon bemerkbar !

...zur Antwort

Im Baumarkt gibt es Schukostecker / Steckdose mit beleuchtetem Schalter !

...zur Antwort

Während des Betriebes nimmt das Öl die Verbrennungsrückstände des Kraftstoffes auf ( Schlacke ). Dadurch dickt das Öl ein . Die anfängliche Konsistenz ( Viskosität ) nimmt ständig zu, bis Pudding ! Bei diesen kleinen Motoren sollte man das Öl nach 5.000 Km wechseln.

...zur Antwort

Lokführer wird mit A- 9 besoldet, Entspricht Eingangsstufe Polizei gehobener Dienst !

...zur Antwort

In diesem Alter schlagen die Gefühle, hormonbedingt , Purzelbäume. Das geht auch wieder vorbei. Suizid ist die einzige Todsünde !!!

...zur Antwort

Motoren mit Einspritzung ( Diesel und Benzin ) benötgen im Schubbetrieb keinen Kraftstoff !

...zur Antwort

Kraft ist Masse mal Beschleunigung !

...zur Antwort

In Dubai, und nicht nur dort , hat man schon lange begriffen, daß der " Tank " eines Tages leer ist. Folglich wird für die Zeit nach dem Öl kräftig investiert, besonders in den Tourismus.Eine ziemlich sichere Wertanlage !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.