Biometrische Gesichtserkennung

2 Antworten

Je nach dem wie hochwertig die Erkennungssoftware ist, wird sie das Gesicht höchstwahrscheinlich erkennen. Die wichtigen Erkennungspunkte sind nicht oder kaum beeinflussbar (z.B. Augenabstand, Nase, Ohren). Höchstens am Kinn und den Wangenknochen könnte der Fettverlust Einfluss haben, aber in den meisten Fällen bei "nur" 40kg wohl nicht.

Wenn nicht alle Gesichtszüge entgleist sind ( Bart ) bleibt immer noch die unveränderliche Iris !

Es ging aber um Biometrie und nicht um Iriserkennung ;-)

0

Apfel Diät Erfahrungen 1 Woche (empfehlenswert)?

Ich will die Apfel Diät machen 1 Woche lang, wer hat Erfahrungen & wie viel kg habt ihr verloren dadurch?

...zur Frage

Egal wie, aber abnehmen?

Körpergröße : 1,70m Alter : 15 Körpergewicht : 93.5 Kg Ich habe jetzt schon oft eine Diät absolviert, einmal dieses Jahr vor den Sommerferien sogar eine erfolgreiche in 2 Monaten von 96 Kg auf 87 kg doch seit dem finde ich keine 1000% Motivation um abzunehmen. Könnt ihr mir helfen ? Von mir aus auch auf eine ungesunde Art abzunehmen. Gibt es oder so eine Art Tee die sehr stark zum abnehmen hilft ?

...zur Frage

Software um ein halbes Gesicht zu berechnen ?

Das Gesicht wurde von der Seite aufgenommen.Aus dem halben Bild möchte ich ein ganzes Gesicht berechnen.

...zur Frage

Wieviel Wasser soll ich trinken?

Hallo, ich fang gerade mit einer Diät an. Im Plan steht, daß ich pro kg Körpergewicht (das sind 76) kg die Menge von 35 ml Wasser trinken soll. Wieviel darf ich dann trinken?

...zur Frage

Kann ich mein biometrisches Führerschein Bild von vor 3 Jahren im Person nehmen?

Ich will morgen meinen neuen Perso und Reisepass beantragen und wollte eigentlich das alte biometrische Bild von meinem Führerschein nehmen (ca. 4 Jahre alt) Geht das? Habe mich nicht verändert, nur die Haare sind etwas heller :D Hat da jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Wie dick muss Eis auf einem Gewässer sein, um es (fast) gefahrlos betreten zu können?

Wie dick muss das Eis in Zentimeter sein, damit eine Person mit 70 - 80 kg Körpergewicht einen eingefrorenen Teich betreten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?