vielleicht verbindest du irgendwie darstellend die virtualität mit der realität, also um zu zeigen, dass etwas, das in einer undurchsichtigen computerwelt geschieht, plötzlich ganz nahe und reale grausamkeit sein kann.

vielleicht, ähnlich wie bei einer szene aus "the ring", eine hand (eventuell mit einer waffe/ einem todesurteil) die aus dem computerbildschirm ragt oder sowas in der art.

...zur Antwort

Verliebt // Ausschlag am Bein

Hallo! :)

Ich habe mich vor ca. 2 Monaten in den Sohn von der Freundin meines Vaters verliebt und frage mich, ob es überhaupt erlaubt ist, wenn wir zusammen kommen würden. Aber da wir verschiedene Eltern haben, ist das nicht verboten, oder? Und wenn es nicht verboten ist, frage ich mich, WIE ich mit ihm zusammen kommen soll.. Da ich in der Realität ziemlich schüchtern bin, traue ich mich nur selten, mit ihm zu sprechen, ohne mich nach einem gesprochenen Wort/Satz oder nur nach einem Lächeln bzw Lachen sofort wieder umzudrehen bzw mich dahin zu wenden, womit ich grade beschäftigt war.. :/ Wir, also mein Bruder, Papa und ich fahren immer nur jedes Wochenende dahin - wenn wir Ferien haben, vielleicht auch dann mal für so 1 Woche. Naja.. Jedenfalls gibt er mir so ein Gefühl, dass er mich auch mag.. vielleicht ist da auch mehr. Das merke ich daran, dass er seine und meine Geschwister und seine Mutter und meinen Vater mehr ärgert als mich.. Vor allem meinen kleinen Bruder. Habe oft das Gefühl, dass er durch das Ärgern meines Bruders einfach nur Aufmerksamkeit will, also möchte, dass ich zu ihm schaue oder sowas.. Mache ich ja dann auch. Aber wie gesagt, mein Blick bleibt nicht lange bei ihm und das ist mein Problem. Und wenn mal nur ich und er in der Wohnung sind, dann bleibt er meistens nur in seinem Zimmer oder kommt mal ganz kurz bei mir vorbeigucken.. Wenn die anderen da sind, kommt er öfters und bleibt länger.. Entweder hat das ja zu bedeuten, dass er selbst ein wenig Angst davor hat, mit mir zu sprechen oder dass er mich vielleicht doch nicht so mag..

Also, meine Fragen: Ich bin schüchtern - Wie kann ich ihm meine Gefühle zeigen, die ich für ihn empfinde? Wie kann ich rausfinden/sehen, ob er auch Gefühle für mich hat oder mich wenigstens mag? Ist es erlaubt, dass ich mit ihm eine Beziehung führe? (wenns klappt) Wie bringe ich meiner Familie bei, dass ich mich in ihn verliebt habe?

Ich hoffe auf viele informative Antworten.. Danke im Vorraus! :)

Liebe Grüße, larrc11

...zur Frage

wieso zum kuckuck steht da "Verliebt // Ausschlag am Bein" ? :D

...zur Antwort

informiere dich über die grenze für eine sog. geringfügige menge in deinem bundesland. ich nehme an, dass du eine solche dabei hattest, und dir keine strafe/ vorbestrafung droht.

...zur Antwort

doof gesagt, müsstest du mind. 200 menschen sehr persönlich kennen, von denen niemand solch eine störung hat, um eine >einigermaßen< begründbare vermutung zu haben, dass der schätzwert zu hoch ist.

ps: "multiple Persönlichkeitsstörung" da sollen sich viele ärzte unsicher sein, ob es die überhaupt gibt.

...zur Antwort

sag, da sind dir zu wenig leute angemeldet

...zur Antwort

dreh dich ganz schnell im kreis, sonst explodierst du (das berühmte hohes c-syndrom)

...zur Antwort