Wie zitiere ich Dokument, das in dieser Form nicht veröffentlicht wurdeß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag deinen Professor nach den Quellen des Materials. Eventuell hilft es dir auch weiter, diverse Passagen des Materials durch Google zu jagen, um so zu sehen, ob es selbst aus anderen Primärquellen stammt.

Ansonsten kannst du immer noch zitieren "-Name des Professors-, persönliche Kommunikation". Abermals würde ich dann aber deinen Prof um Erlaubnis bitten.

"da es ja in anderen Formen schon veröffentlicht wurde..."

gib halt als quelle die anderen formen an, in denen das steht

Castingshow 23.10.2012, 17:28

ich glaube, dass nicht alles schon veröffentlicht wurde, bin mir aber nicht 100 %ig sicher

0
Enzozozo 23.10.2012, 17:38
@Castingshow

naja, ich in kein experte fürs zitieren, aber würde sagen, dann zitierst du halt direkt den professor, wie in einer art interview. oder du fragst ihn direkt deswegen, falls das für dich eine option ist.

0

Was möchtest Du wissen?