--Kunst-- Mobbing

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ganz viele bildschirme vom computer malen und in jedem dieser bildschirme ist eine böse maske die für die bösen leute stehen die anonym mobben und in der mitte des bildes ist ein mensch mit einer pistole die er sich an den kopf hält und an einigen der bildschirme wurde schon reingeschossen(anspielung auf amokläufe) evtl wer mag kann da noch blut malen das aus dem schussloch rauskommt das macht den ganzen schmerz nochmal deutlich .. außerdem soll dann die person in der mitte im verhältnis zu den bildschirmen üerall winzig aussehen das verdeutlich dann nochmal wie hilflos man in dieser situation ist.. in manchen bildschirmen kann man noch störbilder und flackern machen das sollte dann etwas dramatischer aussehen..

Im Auge könnte sich ein Computerbildschirm spiegeln (evtl in Spiegelschrift dann auch Ausdrücke). Ansonstwn find ich deine Idee schon sehr gut

Danke, ich glaub so werde ich das auch machen :)

0
@Buechernaerrin

Dankeschön nochmal..:) Srry aber ich kann dir gerade kein Stern geben, muss noch 24 Stunden warten..

0
@Buechernaerrin

Dankeschön nochmal..:) Srry aber ich kann dir gerade kein Stern geben, muss noch 24 Stunden warten..

0
@MissChanel

Kannst ihn mir ja nachtraeglich noch geben und mir Bescheid sagen wie dein Bild geworden & angekommen ist ;)

0

was mir dazu einfällt wäre ein Netz in dem sich etwas verhäddert, hängen bleibt oder das sich zu zieht ( Internet)... Die Idee mit dem Blaulicht find ich toll:)

Kunstunterricht. Welche Metapher?

Hallo Leute,

Ich muss bis Montag eine Metapher bildlich darstellen. Ich weiß leider nicht welche ich wirklich gut darstellen und malen könnte. (ich kann nur mittelmäßig malen). Ich überlege mit Mauer des Schweigens zu malen. Aber auch da weiß ich nicht wie....

Könnt ihr mir helfen... Es ist wirklich dringend.

Viele Grüße

Taes

...zur Frage

Stress/Probleme bildlich ausdrücken

Hallo!
Ich möchte in Bild malen, in dem ich meine Probleme bzw. Stresssituationen bildlich ausdrücke. Dabei soll es aber nicht unbedingt auf anhieb erkennbar sein und nicht unbedingt naturalistisch sein.

Ich liste jetzt meine Probleme auf, und hoffe dass ihr mir anregungen geben könnt, wie ich es darstellen soll.

 

Autofahren: Ich bin fahranfänger und setze mich selbst damit unter druck, keinen Fehler zu machen (nicht abwürgen, kein unfall etc)

Neurodermitis: ich leide unter einer hautkrankheit, die mich dazu zwingt, meine haut zu verletzen. das nervt ungemein. (meine idee: ein bild, zerkratzen (ich male auf holz) und die aufgekratze fläche rot färben)

Berufswahl: ich befinde mich zurzeit im 2ten semester der oberstufe. ich muss mir langsam eine arbeit aussuchen, ich kann mich aber nicht recht entscheiden.

Zeitdruck. unter zeitdruck kann sich jeder etwas vorstellen. doch wie drücke ich das bildlich aus? ich suche etwas unkonventionelles, also keine sanduhr oder so...

...zur Frage

Amanda Todds selbstmor - Weiterhin Hass gegen sie..?

Amanda Todd war ein 16 jähriges Mädchen, welches Selbstmord aufgrund von mobbing gemacht hat. Die ganze geschichte erkläre ich jetzt mal nicht.(Link steht am Ende der Frage)

Ich verstehe nicht, wieso viele Menschen sich noch immer über sie lustig machen, nur weil sie vor 3 Jahren den fehler gemacht hat und ihre brüste gezeigt hat. Wir alle haben doch schon so viel sch*iße angestellt und werden wegen sowas nicht zu tode gemobbt.. Wenn man sich das alles mal durchließt, ist es ziemlich bitter und der Glaube in das Gute der Menschheit geht so langsam bei mir verloren.

Kann mir bitte jemand erklären, wieso sie es verdient hat, zu sterben?

Video (wurde einige Tage vor dem selbstmord veröffentlicht) (Leerzeichen nach dem http entfernen) http ://www.youtube.com/watch?v=Au0cemUHTGA

hier beispielsweise ein Bild, wo sich jemand über sie lustig macht (es gibt aber noch viele mehr.. h ttp://w ww.fa cebook.com/photo.php?fbid=378511395557487&set=a.259836837424944.60768.259630870778874&type=1&theater

...zur Frage

was ist bei Texxland los?

Ist da jemand von euch? Was ist mit den Leuten da los? Keiner kann mehr denken. Bedrohungen, Abwertungen, Denunzianten ohne Ende. Fakes währen der Anwesenheit. Berlin hatte ich ngrufen.. mit nem Typen gesprochen und nachgefragt....... der legte auf.

Da ist der totale Krieg. Alle nicht ganz Mokka.

Und keiner fühlt sich zuständig.

Die machen da Leute platt. Auf das Übelste. Mobbing.

Ich erninnere mich an Amanda Todd, die sich das leben nahm. Wieso n Gottes namen reagiert da keiner?????????

Icvh suche mir nun n Hacker und leg die Bude still, amit keine Seele schwerste Schäden nimmt. Oder ich finde hier einen aufmerksamen Mod, Admin, er da mach nachguckt und den Laden schließt. Von Rassismus, Nazikram und.. ach.. mir fehlen die Worte............. Bitte! wenn hier jemand Ahnung hat und sich da mal einklinkt und diesen Kram da dichtmacht, da wäre uper. Der "Betreiber" in Berlin legte den Hörer auf, als ich sagte, um was es geht. Der Chat hat keinen Admin.. keinen Mod.. die Leute da snd alle sehr jung und komplett gestört.

Bitte.... echt........... macht den Laden da zu! Hilfe!!!!!!!!!!!! Texxland.de

...zur Frage

Eure Meinung zu Amanda Todd's Tod ...

Hi,

sicherlich habt ihr von dem tragischen Tod von Amanda Todd aus Canada gehört. Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen. Mich hat das sehr getroffen, da ich früher (und auch heute noch) gemobbt wurde. Für mich ist das Thema sehr wichtig, denn die Meisten sagen nur: "Ja, Mobbing ist schlimm. So was ist echt blöd ..." und dabei mobben sie selber jemanden ! In meiner Klasse ist das so -.-'' Ich finde es schlimm, dass erst so etwas schlimmes passieren muss, bevor die Menschen darauf achten und darauf reagieren ....

Ja, ich hab mir jetzt mal in Kurzform meine Gedanken ausgeschrieben ;D

Liebe Grüße Tuti

...zur Frage

Amanda Todd - Cybermobbing

Heyho ich wollte euch mal fragen, da ich für meine Hausarbeit und Präsentation am besten noch ein Beispiel reinhaue vom Cyber Mobbing, habe ich gedacht ich nehme das von Amanda Todd. Das einzigste Problem ist: ich darf keine originale Namen nehmen (laut Lehrer) und wollte euch jetzt fragen; ist Amanda Todd schon ein "fake Name" zu dem Mädchen oder ist dieser der originale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?