--Kunst-- Mobbing

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ganz viele bildschirme vom computer malen und in jedem dieser bildschirme ist eine böse maske die für die bösen leute stehen die anonym mobben und in der mitte des bildes ist ein mensch mit einer pistole die er sich an den kopf hält und an einigen der bildschirme wurde schon reingeschossen(anspielung auf amokläufe) evtl wer mag kann da noch blut malen das aus dem schussloch rauskommt das macht den ganzen schmerz nochmal deutlich .. außerdem soll dann die person in der mitte im verhältnis zu den bildschirmen üerall winzig aussehen das verdeutlich dann nochmal wie hilflos man in dieser situation ist.. in manchen bildschirmen kann man noch störbilder und flackern machen das sollte dann etwas dramatischer aussehen..

Im Auge könnte sich ein Computerbildschirm spiegeln (evtl in Spiegelschrift dann auch Ausdrücke). Ansonstwn find ich deine Idee schon sehr gut

Danke, ich glaub so werde ich das auch machen :)

0
@Buechernaerrin

Dankeschön nochmal..:) Srry aber ich kann dir gerade kein Stern geben, muss noch 24 Stunden warten..

0
@Buechernaerrin

Dankeschön nochmal..:) Srry aber ich kann dir gerade kein Stern geben, muss noch 24 Stunden warten..

0
@MissChanel

Kannst ihn mir ja nachtraeglich noch geben und mir Bescheid sagen wie dein Bild geworden & angekommen ist ;)

0

was mir dazu einfällt wäre ein Netz in dem sich etwas verhäddert, hängen bleibt oder das sich zu zieht ( Internet)... Die Idee mit dem Blaulicht find ich toll:)

Mobbing - Referat - Erfahrungen - Meinungen - Sonstiges?

Hallo. Meine Freundin und ich müssen ein Referat über Mobbing halten und wir wollten einfach mal eure Meinungen zu Mobbing ( auch Cybermobbing ) hören. Wir haben schon viele Informationen gesammelt aber vielleicht haben auch manche damit leider Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Eure Meinung zu Amanda Todd's Tod ...

Hi,

sicherlich habt ihr von dem tragischen Tod von Amanda Todd aus Canada gehört. Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen. Mich hat das sehr getroffen, da ich früher (und auch heute noch) gemobbt wurde. Für mich ist das Thema sehr wichtig, denn die Meisten sagen nur: "Ja, Mobbing ist schlimm. So was ist echt blöd ..." und dabei mobben sie selber jemanden ! In meiner Klasse ist das so -.-'' Ich finde es schlimm, dass erst so etwas schlimmes passieren muss, bevor die Menschen darauf achten und darauf reagieren ....

Ja, ich hab mir jetzt mal in Kurzform meine Gedanken ausgeschrieben ;D

Liebe Grüße Tuti

...zur Frage

Mobbing - Facharbeit?

Hallo zusammen.

Ich muss eine Facharbeit über das Thema Mobbing in der Jugend schreiben.

Habt ihr vielleicht Büchertipps für mich, die sich auf das Thema Mobbing unter Jugendlichen beziehen?

Ich wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Amanda Todd - Cybermobbing

Heyho ich wollte euch mal fragen, da ich für meine Hausarbeit und Präsentation am besten noch ein Beispiel reinhaue vom Cyber Mobbing, habe ich gedacht ich nehme das von Amanda Todd. Das einzigste Problem ist: ich darf keine originale Namen nehmen (laut Lehrer) und wollte euch jetzt fragen; ist Amanda Todd schon ein "fake Name" zu dem Mädchen oder ist dieser der originale?

...zur Frage

Facharbeit Klasse 9 Problemfrage!

Hallo, wie ihr wahrscheinlich wisst muss man in Klasse 9. eine Facharbeit schreiben. Ich habe mir das Fach LER ausgesucht und das Thema Cyber-Mobbing. Ich brauche jedoch eine Problemfrage und hatte an sowas wie "Welche Folgen kann Cyber-Mobbing haben?" gedacht, weiss aber nicht ob das besonders günstig ist. Was meint ihr? Und habt ihr vielleicht auch noch andere Ideen für eine Problemfrage?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?