Verliebt // Ausschlag am Bein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob das erlaubt ist, aber das werden dir Andere beantworten ;-). Nun ja, das ist für mich ein bissel komisch. Wenn mich ein Mädel mag, dann guckt sie mich immer sehr lange an und lächelt dabei. Außerdem sucht sie die Nähe zu mir. Sie zeigt mir eben, dass ich ihr etwas bedeute. Ich kann mich schlecht in deine situation hinein versetzen. Weil wenn ich ein Mädchen mag oder sie mich, ist sie "fremd". Aber was nicht heißen soll, dass du es nicht versuchen sollst! Zeig ihm deine Zuneigung oder unternimm was mit ihm, wenn du mal die Gelegenheit dazu hast. Und achte auf sein Verhalten. Daraus kannst du eig. sehr gut schließen, ob er auch etwas für dich empfindet oder nicht. Wenn etwas aus euch werden sollt, was ich für dich hoffe ;-) ,solltet ihr es gemeinsam eurer Familie sagen. Setzt euch an einen Tisch und sagt es dann. Ih werdet sehen, wie die Eltern reagieren. Ihr könnt eben nichts für eure Gefühle. Und du brauchst dich auch für nichts schämen.... mach dein Ding....und nicht entmutigen lassen!!

LG.Smart

PS: Ich hoffe ich konnte helfen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Und wenn du noch mehr Fragen hast, adde mich einfach.

Sunni1996 23.10.2012, 02:42

Okey. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! :) Ich werde dann in Zukunft auf sein Verhalten achten.. Mal sehen, ob's wirklich so ist, wie ich denke. DANKE! ;D

0

Natürlich ist es erlaubt, da musst du dir mal überhaupt keine Gedanken machen.

Wenn ihr wieder mal da seit, frage ihn doch einfach mal, ob ihr nicht mal etwas zusammen unternehmen wollt. Mal ins Kino, Eisdiele, auf einen Kaffee, spazieren gehen, in den Zoo usw.. Du siehst ja, ob er reagiert. Vielleichtist er ja auch so schüchtern und traut sich dich nicht ansprechen. Einfach mal versuchen, mehr als ein "nein" kann ja nichtkommen - viel glück.

Eigentlich isses nicht erlaubt, sollten die Freundin und dein Vater heiraten, wäre er ja dein Bruder ^^

emi12 23.10.2012, 02:22

falsch

0
lilochen 23.10.2012, 02:28
@emi12

aber echt! Sie sind ja nur Stiefgeschwister, dass ist also genauso wie ganz normale Jungs von der Staße!

0

wieso zum kuckuck steht da "Verliebt // Ausschlag am Bein" ? :D

Sunni1996 23.10.2012, 02:37

Hab vergessen, die Frage dazu auch noch zu stellen.. Hab ich jetzt in einer neuen Frage getan. Sorry :/

0
Smart1996 23.10.2012, 02:37

Vllt. weil eine andere Überschrieft zum Löschen geführt hätte. Ist ja egal :-D Oder es hat einen anderen Grund ;-)

0

Was ist jetzt mit dem Ausschlag am Bein?? Bitte mehr Infos

Ormhaexan 23.10.2012, 02:40

Ich möchte auch mehr Infos.

Eitrig? Blutig? Wässrig? Verkrustet? Oder leben da schon kleine Tierchen drauf?

Wie soll man bei so dürftigen Infos einen vernüftigen Rat geben können?

0
Sunni1996 23.10.2012, 02:45
@Ormhaexan

Tut mir Leid. Ich habe vergessen, die Frage noch hinzuzufügen. Habe sie nun in einer neuen Fragestellung aufgestellt. Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?