Auf keinen Fall

So sehr ich meinen Freund lieben würde, würde ich mir  nie sein Gesicht oder Name stechen lassen. Wer weiß wie lange die Beziehung anhält. Vielleicht geht er dann fremd oder verlässt mich, dann hätte ich mein lebenlang den namen des Verräters bei mir.

...zur Antwort

Meine Großeltern hatten zwei Hofhunde. Mutter und Sohn. Im Winter war die Hündin schon alt gewesen und fühlte, dass sie bald sterben wird. Sie hatte sich außerhalb  des Hofes ein Plätzchen zum sterben gesucht. Also ist da was wahres dran und müssen nicht nur Katzen tun. Ihr Sohn wurde vor trauer ganz krank und zum schluss  eingeschläfert :'(

Von den beiden konnte ich mich nie verabschieden :(

...zur Antwort

Jack und Tracy

...zur Antwort

Ich habe es (leider) noch nicht gesehen, aber wie bei den anderen Staffeln könnte es wirklich passiert sein. Wie bei der Irrenanstalt, Hotel, Freakshow und Delphine Lalaurie etc. :)

Ich freu  mich drauf wenn es auf DVD erscheint :)


...zur Antwort
Andere Meinung

Meine Brüder und ich waren mehr Mamakinder. Mit meinen Vater haben wir uns nicht so abgegeben. So traurig es auch ist :( Er war und ist zwar für seine Familie da, aber wegen seiner schlechten Kindheit, waren seine Vatergefühle nicht ganz so stark wie bei den modernen Vätern.


...zur Antwort

Muss nicht sein. Jede Staffel hat eine andere Geschichte. Ich fing mit der 3. Staffel an und hatte schon die 5. Staffel gesehen. Bald werde ich mir die  6. Staffel auf DVD  besorgen wenn  es auf dem  Markt kommt. Ich habe Staffel 3-5 Auf DVD und  bald die  6. Staffel. Ich bin  froh, dass jemand diese Serie auch gerne anschaut :)


...zur Antwort

Meine Tanten sind mir auch nicht wichtig und kann leider keine so große Bedeutung in denen erkennen. Meine Tante väterlicherseits, hatte mich grundlos eine Geohrfeigt (Sie war noch eine Teeangerin) und seitdem kann ich sie nicht mehr leiden. Mütterlicherseits habe ich zwei Tanten. Mit der einen habe ich ein gutes verhältnis aber sehe ihr leider selten und mit der anderen so gut wie keinen Kontakt mehr.

Ich will aber versuchen für meine kleine Nichte eine gute Tante zu sein, auch wenn der Abstand sehr sehr groß ist :'(

...zur Antwort

Ich glaube das hat auch etwas mit Kindchenschema zu tun. Baby´s und Kleinkinder mit großen Augen sind süß und wecken in einer Frau Beschützerinstinkt.

Bei Anime-Girl das gleiche: Die sind süß und entwickeln sich zum größten Teil bei fast vielen männliche Zuschauer ein Beschützerinstinkt. Mädchen finden sowas hübsch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stilelemente\_von\_Manga\_und\_Anime

...zur Antwort

Ein Phönix ist ein Mythos aber auch etwas Symbolisch. Wenn der Vogel verbrennt und zu Asche fällt, dann wird ein neuer Vogel aus der Asche wiedergeboren.

Es ist der Kreis des Lebens.

...zur Antwort

Schlechte Laune würde ich nicht sagen. Die fühlen sich einfach nur schlecht, haben schmerzen, müssen Medikamente nehmen, bekommen
Chemotherapie (die wahrscheinlich sehr anstrengend ist) und wissen nicht mehr wie es weitergeht. Die "schlechte Laune" kann davon rühren, das sie hoffnungslos sind und die starken Medikamenten ihr übringes tun.

Wenn die schlechte Laune haben sollten, dann ist es nie böse gemeint.

Meine Oma hatte Krebs und hatte nie schlechte Laune verbreitet. Sie versuchte das beste aus ihren Leben zu machen.





...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.