Kann ein Arsch sich zum Guten entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

90° sind nicht viel, 180° wären weitaus besser ;)

Ja, ein Mensch kann sich grundsätzlich immer und in jede Richtung ändern, aber nur weil dieses Potential grundsätzlich besteht, bedeutet das nicht dass es auch genutzt wird. Dies ist nur selten der Fall.

Ich habe kaum Informationen über deinen Ex, aber so wie diese Aussage dir gegenüber wirkt, wird er sich nicht so verändern wie er dir prognostiziert hat.

Aus meiner rein subjektiven Sicht, wirkt das wie ein Versuch dich zu verletzen nach dem Motto "Selbst Schuld dass du nicht mehr mit mir zusammen bist".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat einfach nur verbal seine Strategie verändert.
Überprüfen kannst du das nur, indem du in 2 Jahren mal seine dann aktuelle Freundin anrufst und sie fragst, wie er sich verhält.

Meine Erfahrung ist die, dass man sich mit jedem neuen Partner anders verhält. Es gibt Sachen, die lassen sich manche von Anfang nicht gefallen.
Und da wird mancher Partner dann zwangsläufig anders, weil sein Verhalten sofort Gegenwind bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald die erste Verliebtheit vorbei ist, wird er wieder in alte Muster fallen.
So einer ändert sich kaum.

Ein Mann der Frauen schlägt, quält oder sonst irgendwas antut sollte sowieso untendurch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn, dann dreht er sich um 180°, aber nur so am Rande.

In der Praxis sind solche Aussagen (habe mich total geändert) aber leider nicht sehr belastbar. Also ich kenne jedenfalls noch keinen Fall, wo das wirklich so gewesen wäre. Die Enttäuschung kommt früher oder später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Typen die so einen Schwachsinn labern, währe ich ganz vorsichtig.

Dass sind meist die Allerschlimmsten, die versprechen Dir genau dass was Du hören willst. Aber sobald Du Ihnen den Rücken zudrehst, haben die dass alles wieder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal ein Ar*** immer ein Ar****. Das so ein Mensch sich ändert passiert sehr selten. Die kennen es nicht mehr anders.  Die reden viel wenn der Tag lang ist.  Daher sei vor solchen Menschen vorsichtig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der nicht. Wenn er das zu dir gesagt hat, ist er ein Arsch und bleibt einer. Vergiss ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?