Kennt ihr einen guten Namen für eine Romanfigur?

8 Antworten

Grace, Hadley, Ivy, Serena, Payton, Ally, Samira, Isabell, Charlize, Charleen, Romy, Erin, Kate, Caitlin, Helen, Lina, Josephine, Mila, Lilith, Leni, Rose, Josi, Faye, Hope, Mary, Cori, Amy, Alyssa, Riley, Haylie, Joslyn, Jade, Sadie, Savannah, Maisie, Everlyn

Nathaniel (Nathan o. Nate), Timothy, Davis, Lucas, Liam, Eric, Joel, Ryan, Calvin, Caspar, Leo, Devon, Evan, Levi, Aidan, Avery, Jonah, Hunter, Jasper, Robin, Reece, Cole, Kyle, Levin, Andrew, Alic, Mason, Ethan, Gavin, Lenox, Finley, Marlin, Nevis

Entwickle doch erst einmal einfach den Charakter weiter und dann findet man irgendwann beim Arbeiten meistens einen. Das ergibt sich häufig. Obwohl, Jungsnamen sind verdammt schwierig, finde ich...

Sie: Kayleigh, Hope, Viola, Grace, Leila, Leslie, Sheila, Kate, Chloe, Aimee, Elle,  Liana

Er: Liam, Wayne, Nate, Cole, Ash, Dylan, Ryan, Jason, Hunter, Logan

Vielleicht ist ja was passendes für dich, dabei :) lg

Name zum Spitznamen "Ace"?

in meiner story heißt die männliche hauptfigur Ace aber das soll eigentlich nur sein spitzname sein...kennt ihr einen namen, der ace als spitznamen habn könnte?

...zur Frage

Wie kann man eine gute Geschichte schreiben?

Hallo, meine Frage ist wie ich eine gute Geschichte schreiben kann.

Ich bin jetzt seit ca. Januar dieses Jahres auf Wattpad. Die ganze Zeit über habe ich versucht, irgendwas spannendes hinzubekommen.

Da ich zwar ein paar Themen habe, die mich zwar interessieren, aber nicht ob es den Lesern gefällt.

Falls ihr eine Antwort auf meine Frage habt, könntet ihr mich per Wattpad unter den Namen Ladysnow20 finden

Vielen Dank

...zur Frage

Argentinische Namen

Hi,

Ich suche weibliche und männliche argentinische Namen ( am besten mit Nachname)

Vielen Dank, MarryAnne

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Name für Katzen mit Bedeutung?

Hallo! Ich brauche dringend englische Katzennamen mit Anfangsbuchstabe "C" und MIT BEDEUTUNG! Männliche und weibliche Namen sind erwünscht! Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Es gibt 3 Kätzchen: Männlich in schwarz Männlich in getiegert Weiblich in Schildpat

...zur Frage

Weibliche Warrior Cats Namen( ausgedacht)?

Ich schreibe momentan auf Wattpad eine Geschichte und brauche dringend einen Namen für eine kätzin.

Danke schon Mal im voraus

LG Newt_Mika ( Wattpad)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?