Denk evtl über Gummi/Botox nach

...zur Antwort

Nichts spricht dagegen, ist eine relativ gute idee solange du die dinger nicht permanent auf 100% auslastest.

...zur Antwort

Sag ich zwar nicht gern aber mit dem Oberen (i3) wärst du besser aufgehoben

...zur Antwort

Eine Anzeige ist auf jedenfall eine gute idee. (ich glaub sogar eine Schadensersatzklage wäre angebracht?)

...zur Antwort

Ich kann dir ADWCleaner, und dannach Kaspersky empfehlen wenn es Perfekt sein soll.

...zur Antwort

Außer dem RGB Netzteil ganz vernünftig ich mein komm, ram in rgb ist geil aber das RGB am netzteil sieht man doch gar nicht

...zur Antwort

Kannst ja auch ertmal über eine Telefonzelle oder so die Polizei anrufen, aber kuck bitte erst ob es sich um keinen Troll handelt, denn diese gibts wie Sand am Meer

...zur Antwort

Du musst ins Bios gehen und das Bootdevice auswählen
evtl hilft dir das:
https://praxistipps.chip.de/bios-boot-reihenfolge-aendern-so-gehts_10161

...zur Antwort