Würdet ihr euch zusätzliche Feiertage wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey,

Ich denke für viele wäre es gut, da man seine Zeit nicht nur für die Schule oder für Jobs etc. nutzt, sondern für kreative und produktive Dinge.

Wäre also dafür.

Mfg

Ja

Hey,

Hab von dir schon viel gelesen ^^

Uhm Also bei Feiertagen würde ich auf jedenfall an forderster Front dafür kämpfen welche zu bekommen hehe...

Ich bin zwar 15 Jahre und Arbeite nicht aber ich finde die Schule Ätzend... bei den Jobs kommt es immer wieder drauf an, welchen Job man ausführt...

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und wünsche dir alles gute während der Corona Zeiten :)

Mit freundlichen Grüßen

Bababa

Danke für die gute Antwort💗, wünsche dir ebenfalls alles Gute🥰

1

Was möchtest Du wissen?