Trinke 3 bis 4 Kästen die Woche und mir geht es gut, Leberwerte sind optimal.

Auch rauche ich sehr gerne und lubgenvolumen ist auch spitze, man muss dazu aber auch sagen das wir in Bayern es gewohnt sind durch die Jahrhunderte langen Bierkonsum :)

...zur Antwort

Man kann locker 4000CHF zur Seite legen.

Wenn:

Man zufrieden ist mit einer sehr kleinen Einzimmerwohnung für 600CHF.

Man nie fortgeht zum Essen oder sonstige Freizeitangebote.

Man bei der Auswahl des Essens auf den Preis achtet.

Habe so 274.000€ angespart und nach DE zurück und großflächig in Aktien investiert.

Bin 26 Jahre.

...zur Antwort

Würde mir da keine große sache daraus machen das ist normal :)

wir haben nunmal sexuelle Triebe :)

und in Deutschland könntest du auch deine Cousine heiraten :)

...zur Antwort

Kündigen und Bürgergeld empfangen.

Lebst du besser damit, ich denke im callcenter wird man auch nicht die Welt verdienen :/

Und bei Bürgergeld wird dir vieles abgenommen, Internet, Telefon, Miete, Möbel, Heizkosten etc.

Einer mit Bürgergeld macht einen mit 2300 Netto Konkurrenz.

...zur Antwort

Ich würde nichts denken.

immer diese Vorurteile ohne irgendwas zu wissen find ich scheiße, denn es kann ja auch ein Schichtarbeiter sein z.b.

ich arbeite auch Schichten und hole mir frühs vom Bäcker meine 6 Bier, die Leute denken sich halt ihren Teil. Aber ist mir würde denn meine Arbeit ist getan und ich hab Feierabend!

die anderen trinken halt ihre 6 Bier am Abend.

und der Dachdecker oder Maurer halt während der Arbeit und der Elektriker sein alkoholfreies Radler 🫡😂

...zur Antwort

Ja. Durchaus.

natürlich wenn die Rakete von oben kommt ist es vorbei.

Ein Treffer an der Seite würde sie nicht wirklich stoppen..

Da heutige „Kriegsschiffe“ gefühlt einen Wellblech ähneln könnte die Bismarck diese in binnen Sekunden vernichten..da wird es nichtmal die Hauptgeschütze brauchen.

auf sehr große Distanz muss ich dich enttäuschen. Da diese Raketen in der Lage sind das 3 bis 10 fache an Distanz zurückzulegen.

aber wenn es im Schussbereich der Bismarck ist haben andere keine wirkliche Chance.

aber damals war die Kriegsführung auch ganz anders, kann man nimmer vergleichen zu heute.

...zur Antwort

Ich habe mich als Kind jeden Tag gefesselt und andere auch, dass hat mir so viel Spaß gemacht!😌

Ich bin dann mit 19 Jahren zur Polizei gegangen und bin noch immer dort und habe meinen Spaß 🤩

Ist ihr Sohn nun auch bei der Polizei?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.