Schlafanzug im Fitness Studio?

Ich bin 19 übrigens

3 Antworten

Bist bestimmt richtig putzig :)

Trag was du möchtest, bin übrigens 25 und gehe auch regelmäßig ins gym :)

Solange du nicht gegen die Kleiderordnung des Studios verstößt kannst du doch tragen, was du willst. Den einen oder anderen Spruch wirst du wahrscheinlich abbekommen, das solltest du dann abkönnen.

Du musst dich wohlfühlen. Die Leute meckern nur weil sie dich nicht live sehen vielleicht wärst du ja ihr Typ und wenn die dich live sehen würden die auch sagen das du süß bist um dich anzubaggern.
Also einfach weiter wie bisher!