Ich tuhe das gleichr^^.Nur ich knabbere nicht sondern knibblel mit den anderen Fingern dran.
Und genau vor kurzen habe ich eine Nagelbrettentzündung bekommen.
Dies kommt davon wenn man an den Fingernägeln knibbelt.
Dies tut verdammt weh,der Finger wird unglaublich dick und es kommt Eiter in den Finger.
Wenn dies vorbei ist,kann es passieren(wie bei mir)das sie oberste Hautschicht abstirbt.Sieht nicht besonders toll aus^^.
Und seit einer Woche (seit dem ich das habe)hab ich auch aufgehört.
Naja meistens fängt man an zu knibbeln,ohne das man es bemerkt(also durch Langeweile oder wenn man nicht ganz bei Sache ist.)
Vielleicht hilft dir das ja weiter ;).
LG

...zur Antwort

Naja,wenn du vor 3 Stunden gegessen hast ca ist es denke ich ein Darm^^.
Dein essen wir verdaut und macht in etwa die ähnlichen Geräusche wie der Magen.
Kein Grund zu Sorge passiert mir auch öfters;).

...zur Antwort

Also wenn es laut ist solltest du so oder so zur Polizei gehen,da es ja ein bischen spät ist^^.
Aber Schüsse können unterschiedlich laut sein.Eine Pistole ist z.B leiser als ein Sturmgewehr oder eine Schrotflinte.
Es kann gut sein das jemand am Schießstand was macht,da um Mitternacht denke ich mal sonst kein andere da ist^^.
Und Mord ist es denke ich erst recht nicht.
Das würde man denke ich mal leiser machen und nicht jeden abend ;).

...zur Antwort

Ich denke mal das größte was man sich fragt ist Mathe und Deutsch was ab der 9 Klasse "Unnötig" für dir meisten wird^^.
Ich bin momentan im Praktikum im Kaltband Betrieb und bin dankbar das ich die Sachen in Mathe gelernt habe.
Und Deutsch ist klar das du natürlich wissen solltest was ein Dativ,Genetiv ect ist^^.
Rechtschreibung ist nämlich heutzutage wichtig.

...zur Antwort

Dann sind eigentlich die Batterien leer^^.
Auch wenn sie nur ein paar Tage alt sind können sie leer sein (kommt vom Herrsteller drauf an)
Ein Tipp kann ich dir aber geben.Leg die Batterien am besten für ein paar Stunden in den Kühlschrank die werden dann länger halten.^^
(Ein paar Stunden bis Tage kann das verlängern)

...zur Antwort

Da hast du ja echt glück^^.
Ich habe auch solche Eltern und bin recht froh drüber nur manchmal nervt das gefrage wirklich...
Ich habe mich an einen Tag mal rangesatz mit meiner Mutter geredet und ihr erzählt das ich langsam nicht mehr dafür gemacht bin.Sie hat es verstanden(war aber dafür natürlich traurig weil das schönste vom Kind ist natürlich wo es noch ein kleines Kind ist^^(bis 12 Jahre ungefähr)
Deine Eltern werden es denke ich schon verstehen,dass du langsam erwachsen wirst denn sie waren früher nicht anders.
LG

...zur Antwort

Du kannst es doch probieren ;)
Einfach wenn du zuhause bist es mal austesten und wenn es klappt weißt du es ja ^^.(Wir haben 15:00 Uhr und du stellst den Wecker auf 15:01 Uhr als Beispiel)

...zur Antwort

Ich kenn mich nicht mit den Zeitformen aus(perfect und so) aber ich glaube ich weiß was du meinst^^.
Nehmen wir mal den Satz:
Ich würde das nie sagen.
I woul'd never say that.
Und jz mal:
Ich habe das nie gesagt.
I have never said that.

Vielleicht hat dir das weiter geholfen.
Wenn nicht tut mir keid kann sowas nicht gut erklären^^.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.