Es juckt seit Tagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich.Wenn die Haare wachsen juckt das^^.
Ich denke mal dir juckt auch ab und zu mal der Kopf oder?Da passiert das gleiche.
Denn die Haare werden produziert und natürlich auch rausgeschoben.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter32
13.02.2016, 01:32

Danke für den Ratschlag :D VG

0

Hast du dich das erste Mal rasiert? Wenn ja, wird das sicherlich daran liegen, war bei vielen anderen Menschen nicht anders.

Wenn du Rasierbrand hast, kann der Juckreiz auch dadurch ausgelöst werden und neben der Reizung auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter32
13.02.2016, 01:29

Nein ist nicht das erste mal, bin 18

0

Wenn du gerade anfängst dich zu rasieren, kann es öfter dazu kommen, zu brennen oder zu jucken. Das ist bei mir nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter32
13.02.2016, 01:31

Ne ich rasiere mich schon länger, ist nicht das erste mal

0

Es kann Rasurbrand sein.

Ich rasiere mich nur noch trocken, da brennt und juckt nix mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter32
13.02.2016, 01:36

Also ohne Schaum ?

0

Was möchtest Du wissen?