Ist es normal keinen Schlaf zu finden bei Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist völlig normal :) du musst dich so gut es geht ablenken, mache Sport triff dich mit Freunden, lege dir ein neues Hobby zu oder mache etwas was du schon sehr sehr lange mal tun wolltest :) denke positiv. Nix ist für immer und der schmerzt vergeht von alleine, gebe dir nur die Zeit dafür. Kopf hoch und nie die Hoffnung verlieren, alles brauch seine Zeit :) liebe grüße 

Liebeskummer dreht prinzipiell deinen gesamten Kopf, auf den Kopf (lach-lach) Spaß beiseite.

Leider gibt es keine wirkliche Lösung für solche Probleme - du musst nur zusehen dass du so schnell wie möglich mit dem Problem fertig wirst und einen Entschluss fasst, was du gegen den Kummer tun möchtest.

Alles Gute.

Es kann vorkommen, dass man bei Liebeskummer nicht schlafen kann. Lenke dich ab, triff dich mit Freunden, geht gemeinsam aus, pflege dein Hobby, treibe Sport, unternimm etwas, das dir Spaß und Freude bereitet usw. Wenn du etwas Abstand gewonnen hast, geht der Liebeskummer allmählich von ganz alleine weg.

Hmm, Liebeskummer ist was blödes! Ging mit auch schon mal so! So wirklich ein Mittel dagegen gibt es nicht, aber du solltest versuchen dich abzulenken! Vielleicht kannst du zum Schlafen den Fernseher einschalten! Irgendwann werden dir die Augen zu fallen. Oder du versuchst die Augen zu schließen und nur beim Fernsehen zuzuhören! 

Tagsüber triff dich mit Freunden und unternimm was! Auch wenn dir nicht danach ist! Vielleicht klappt es dann auch mit dem Essen!

Und ja....die Zeit heilt alle Wunden! Ich weiß, das sagt sich leicht, aber es ist wirklich so! Du wirst erkennen, dass es auch wieder bergauf geht! Glaub mir!

Acht und rede ruhig viel über deine Sorgen und das was dich bedrückt! Auch das hilft, wenn man einfach alles mal raus lassen kann! 

Ich wünsche dir alles Gute!!

Schreib einfach mal alles was du über sie weist auf^^.
Pro und Contra ist dabei sehr hilfreich anzuwenden(Also positiv und negativ)
Oder guck dir ein paar Bilder wenn du welche hast.
Einmal ganz kräftig an sie denken und danach könnte es vielleicht besser sein ^^.

Das ist vollkommen normal dann nicht schlafen zu können...Ablenken geht schwer wenn man dann abends im Bett liegt😕

Das ist bei fast allen verliebten so (deswegen beantworte ich auch diese Frage um 01:13 Uhr 😂) und man kann nichts dagegen tun. Versuch einfach die Augen zu schließen und an sie zu denken. Ich glaube sie wird dich trotzdem noch sehr viele Nächte kosten aber so ist das halt.
viel Glück:)

Ich meine natürlich NICHT an sie zu denken sorry 😂 Ich bin auch nicht mehr ganz klar heute Nacht 😂

0

Ablenkung ist bullshit. Du zögerst den Schmerz damit nur weiter hinaus, früher oder später holt er dich ein und das mit voller wucht. Fühle den Kummer bewusst, nimm ihn an der bestimmten Körperstelle wahr und spüre deinen Atem dabei. Und frag dich mal warum es dir so wehtut. Ist es dein verletztes Ego, oder wiederkehrender Schmerz, den du früher schon mal erlebt und verdrängt hast, aus welchen gründen auch immer..und der sich jetzt wieder meldet, jedoch in anderer aber ähnlicher Situation verpackt

Geht mir auch so, am besten du denkst einfach an schokokuchen 

da kannst du nix machen 

Ja ist normal.

Rate warum ich noch wach bin ^^ :D

Was möchtest Du wissen?