Lass dich nicht verarschen von den Leuten die sagen es wäre ein Sekret. Es ist Pisse! Die Flüssigkeit ist nur klar und geruchlos wenn derjenige vorher viel getrunken hat über den Tag verteilt. Kannst es ja selber testen. Trink den ganzen Tag viel Wasser und dein Urin wird so klar und geruchlos sein wie Wasser. Meine Ex-Partnerin konnte squirten und was denkst du was ich mit meinem Sofar danach machen konnte? Ich konnte es entsorgen weil es PISS-Flecken waren und kein angebliches Sekret. Was denkst du warum einige Pornodarsteller in dem Moment von der Frau weggehen wenn sie squirtet? ^^ Zumal da auch sehr viel manipuliert wird und der Frau Wasser eingeführt wird vor dem nächsten CUT. Wenn es angeblich ein natürlicher Vorgang wäre warum können es dann nur wenige Frauen? Das wäre so als könnten nur wenige priviligierte Männer abspritzen ^^

...zur Antwort

Kann dir einen youtube channel empfehlen indem es sehr sachlich und verständlich erklärt wird. dongerdo83 ein mann der die erfahrungen gemacht hat und mit literatur aufgearbeitet hat. kann von dem herrn alles unterschreiben was er sagt. ich stamme nämlich aus so einer familie und habe 3 beziehungen mit solchen gestörten hinter mir. weiss aber auch nun warum ich 3 runden machen durfte um zu merken wo es her kommt nämlich aus der familie ^^

...zur Antwort

Kann ja auch eine Form der Projektion sein ;) ein Werkzeug eines Narzissten. Also wenn du dich erstmal ausgiebig mit der Materie auseinandergesetzt hast wie diese Störung ensteht und irgendwann mal auch unser "Gesellschaftssystem" anschaust wirst du merken, das unser System Narzissmus fördert und füttert. Aber bssschht ist ja alles nur Verscwhörungstheorie usw.

...zur Antwort
Freundin zieht mich unbewusst runter?

Hey Leute,

meine eigentlich beste Freundin nervt mich in letzter Zeit nur noch und macht mich traurig. Sie macht das aber unbewusst also sie sagt mir immer wie traurig und depressiv sie nicht ist. Dann nimmt sie in der Schule (in der Stunde) immer meine Schwere und tut so als ob sie sich mega damit ritzen würde. Ich weiß nicht was ich darauf sagen soll also nehme ich ihr die Schere dann immer weg. Oder auch generell wenn sie sich ritzt zeigt sie mir das immer. Ich habe sie mal gefragt warum sie sich ritzt und sie meinte weil ihre Schwester nen Freund hat und sie nicht. Sie ist 13 und beschwert sich das sie keinen Freund hat! Ich meine hä? Ist doch ganz normal. Sie vergönnt es ihrer Schwester nicht das sie glücklich ist. Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Sie zieht mich da auch irgendwie runter und ich merke seitdem sie so ist werde ich immer traurige, weine öfter, werde schneller wütender und ritze mich manchmal auch. Ich meine mir geht es ja auch oft schlecht aber muss ich das jeden zeigen?

Mein Problem, ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll das sich mich genauso runterzieht wenn sie das immer so sagt und so "depressiv" ist. Ich will ja nicht irgenwie sie verletzen. Sie hat selbst mal geweint als so ein Junge aus unserer Klasse gesagt hat das sie voll viel Schminke oben hat und das dass hässlich ist. Ich meine ich wurde über ein Jahr wegen meinen Namen verarscht. Hab ich deswegen geheult? Ja aber nicht in der Schule. Ihr ist auch bewusst das sie das beliebteste Mädchen der Klasse ist.

Ich will ihr umbedingt sagen das ich dass nicht mehr kann wenn sie weiterhin so ist, aber ich will sie nicht verletzen. Ich denke sie ist ja immer noch meine beste Freundin...

Ich würde mich über eure Hilfe sehr Freuen, Danke schon mal!

(Tut mir leid falls ich irgendwelche Rechtschreibfehler habe, hab diesen Text sehr schnell geschrieben damit ich bevor ich morgen in der Schule bin noch eine Lösung habe!)

...zur Frage

Klingt eindeutig nach Borderline. Aus Erfahrung würde ich dir stark emfehlen den Kontakt abzubrechen und dich bloss nicht manipulieren zu lassen. Die wird versuchen dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Du kannst nicht die Welt retten. WEnn sie nicht aus diesem Wahnsinn raus will kann ihr keienr helfen. Langfristig wirst du dran kaputt gehen. ich war mal mit einer Frau 4 Jahre zusammen. DIe Auf und ABs werden immer heftiger und die Zeitintervalle immer kürzer.

...zur Antwort

Du musst lernen die Gefühle der Anderen nicht zu übernehmen und klare Grenzen für dich selbst zu setzen. Das kommt mit dem Alter. Verbring nicht mit negativen Menschen in deinem Umfeld ZEit, das kostet dich Energie. DU spürst das direkt, daher hast du eine Gabe, die für dich auch ein Fluch sein kann wenn du nicht achtsam mit dir selbst bist.

...zur Antwort

Schliesse mich dem Buchautor oben an. Es ist biologisch so gewollt und auch in der Psychologie bzw. Wissenscnaft nicht als Störung vermerkt. Es sind meistens die frustierten Frauen ü30 die aus Neid weil sie kaum noch die Aufmerksamkeit bekommen sowas sagen. Weibchen suchen sich letztendlich ältere Partner und im Umkehrschluss Männer jüngere. Wenn alle Männer krank wären müssten im Umkehrschluss alle Frauen auch krank sein mit einem Vaterkomplex :)

Hatte häufig Momente mit solchen Frustierten Dingern zu tuen. Wie oft haben mich Mädchen im Alter zwischen 12 bis 14 umschwärmt oder versucht mich klar zu machen obwohl ich nichts gemacht habe ausser im selben Raum zu sein. Junge Weibchen sind nun mal attraktiver, sind noch keine Geldgeilen Narzisstinnin, es hängt noch nichts und keine Falten an diversen Stellen. Wie oft ich lachen musste wenn ü30 Frauen denken sie wären reifer. Klar vom Körper her ja aber nicht vom Verstand.

Eher werden Maenner reifer wie ein guter Wein und Weibchen dagegen immer saurer wie eine Packung Milch.

Ids. Männer lasst euch nicht unter buttern von den traurigen, faltrigen und übergewichtigen Personen.

...zur Antwort

Schliesse mich dem Buchautor oben an. Es ist biologisch so gewollt und auch in der Psychologie bzw. Wissenscnaft nicht als Störung vermerkt. Es sind meistens die frustierten Frauen ü30 die aus Neid weil sie kaum noch die Aufmerksamkeit bekommen sowas sagen. Weibchen suchen sich letztendlich ältere Partner und im Unkehrschluss Männer jüngere. Wenn alle Männer krank wären müssten im Umkehrschluss alle Frauen auch krank sein mit einem Vaterkomplex :)

Hatte häufig Momente mit solchen Frustierten Dingern zu tuen. Wie oft haben mich Mädchen im Alter zwischen 12 bis 14 umschwärmt oder versucht mich klar zu machen obwohl ich nichts gemacht habe ausser im selben Raum zu sein. Junge Weibchen sind nun mal attraktiver, sind noch keine Geldgeilen Narzisstinnin, es hängt noch nichts und keine Falten an diversen Stellen. Wie oft ich lachen musste wenn ü30 Frauen denken sie wären reifer. Klar vom Körper her ja aber nicht vom Verstand.

Ids. Männer lasst euch nicht unter Buttern von den traurigen, faltrigen und übergewichtigen Personen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.