Wie funktioniert Squirt?

3 Antworten

Erstmal kann das nicht jede Frau bzw. "Person mit Vagina".

Das "Herausschleudern von Vaginalsekret" entsteht primär durch das orgasmische krampfen von Muskeln und ist nichts worüber die Person selbst eine genauere Kontrolle hat.

Um diese Vorm von orgasmischen Krämpfen auszulösen, sollte ein sehr intensiver Orgasmus angestrebt werden. Kitzler und G-Punkt Massage, wahlweise von Hand mit dem Partner oder allein mit entsprechend geformtem Spielzeug, sollte dabei relativ gut helfen können.

Alles andere ist ausprobieren, sich dem hingeben, nicht aufhören auch wenn man zb. das gefühl entwickelt "dringend mal aufs Klo" zu müssen (Kitzlerreizung ruft sowas oft hervor) und sich eben gehen lassen dabei.

Eine flüssigkeitssichere Unterlage sollte am besten verwendet werden, das senkt auch die eigene Sorge etwas "einzusauen". Oder aber du könntest dich in die leere Badewanne legen, wenn das bequem genug für dich ist.

Und denk dran: Squirting geht nicht für jeden. Nur weil Pornos das gern so darstellen entspricht das genau so wenig der Realität wie der durchschnittliche 20cm Penis beim Mann ;-)

EDIT: Und lass dir bitte nicht von jemandem einreden dieses Vaginalsekret sei Urin. Nur weil manche Leute nicht mal im Stande sind 5min Wikipedia zu benutzen, kursiert da irgendwie noch heute dieser Irrglaube. Vaginalsekret entstammt der Paraurethraldrüse und nicht der Harnblase. Natürlich kann es vorkommen das beides herauskommt (beides verlässt den Körper über den Harnleiter) aber "squirting" hat nicht zwangsweise was mit Urin zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexueller Switcher mit dominanter Tendenz

Lass dich nicht verarschen von den Leuten die sagen es wäre ein Sekret. Es ist Pisse! Die Flüssigkeit ist nur klar und geruchlos wenn derjenige vorher viel getrunken hat über den Tag verteilt. Kannst es ja selber testen. Trink den ganzen Tag viel Wasser und dein Urin wird so klar und geruchlos sein wie Wasser. Meine Ex-Partnerin konnte squirten und was denkst du was ich mit meinem Sofar danach machen konnte? Ich konnte es entsorgen weil es PISS-Flecken waren und kein angebliches Sekret. Was denkst du warum einige Pornodarsteller in dem Moment von der Frau weggehen wenn sie squirtet? ^^ Zumal da auch sehr viel manipuliert wird und der Frau Wasser eingeführt wird vor dem nächsten CUT. Wenn es angeblich ein natürlicher Vorgang wäre warum können es dann nur wenige Frauen? Das wäre so als könnten nur wenige priviligierte Männer abspritzen ^^

Also bei mir ist das bis vor ein paar Jahren selten und unwillkürlich passiert wenn ich einen intensiven Orgasmus hatte und der Penis meines Partners kurz raus gerutscht ist. Es hat allen Partnern sehr gut gefallen 😸

Dann haben wir versucht es gezielt herbeizuführen, weil ich es auch so wie du wissen wollte. Mein Partner hat mit den Fingern meine G-Zone gerieben; das ist bei mir eine raue Stelle an der Bauchseite der Scheide, ziemlich weit vorne. Wenn ich gekommen bin hat er die Finger schnell rausgezogen, und tatsächlich kam nach einigen Versuchen ein Spritzer. Mit etwas mehr Übung wurde auch die Menge der Flüssigkeit mehr. Es hat sich nie so angefühlt als müsste ich pinkeln, sondern eher so als würden die Muskeln im Beckenboden zucken und etwas herausschleudern. Abspritzen ging nach einer Weile auch durch Stimulation mit seinem Penis - auch bei ganz tiefer Penetration. Das finde ich noch intensiver.

Grob gesagt habe ich gelernt im Moment höchster Lust bewusst im Beckenboden loszulassen.

Ich hoffe diese Beschreibung hilft dir weiter

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung