Hallo :)

okay viele Fragen...

Also "edel" oder besser gesagt elegant sollte man schon einigermaßen aussehen^^ ist schließlich dein Abiball;) und ob lang oder kurz ist vollkommen egal - Hauptsache du fühlst dich wohl.

Das mit den Schuhen musst du wissen^^ Aber als ich damals meinen Realschulabschluss gemacht habe hatte ich erst hohe Schuhe an und am Abend hab ich sie gegen ein paar Ballerinas eingetauscht :D

Ich kenne das Problem mit den rot-braunen Haaren und der Farbe pink - ich sehe dann auch immer aus wie ein Bonbon XD

Ich finde du kannst aber sonst mit rot-braunen Haaren viele Farben tragen^^ Blau und grün gehen z.B auch immer gut :D

Du könntest deine Haare vll glätten oder mit dem Lockenstab Locken machen? Oder sie vorne einfach ein bisschen nach hinten zusammen nehmen? - Oder wenn du faul wie ich bist, dann kannst du sie auch ganz einfach offen lassen...

Mit der Schminke kann ich dir auch nichts genaues sagen - Bei meinem Abschlussball habe ich mich auch nur dezent geschminkt^^

Das wichtigste ist einfach das DU dich wohlfühlst und deinen Abiball genießt! :D

Ich habe meine Kleider damals bei Zalando und Asos gesucht^^ Aber H&M, Zara und die ganzen Läden haben auch immer was...

 Mein persönlicher Tipp wäre aber die Marke "Little Misstress" ;) (die ist allerdings ein bisschen teurer)  

Aber mach dir jetzt erstmal keinen Stress darüber! Ich mache mein Abi auch erst nächstes Jahr, aber Gedanken über das was ich anziehe und was ich mit meinen Haaren mache, mache ich erst spontan wenn die ganzen Prüfungen vorbei sind xD

Hoffe ich konnte helfen!

LG

 

...zur Antwort

Allererste Priorität sollte auf jeden Fall sein, dass dein Kaninchen so schnell wie möglich wieder einen Partner hat, am besten ein Männchen natürlich :) 

Erfahrungsgemäß verstehen sich Männchen und Weibchen auch wenn sie unterschiedlich alt sind immer besser, als wenn es zwei gleichgeschlechtliche Tiere sind^^

Ich habe selbst ein Männchen das 6 Jahre alt und Weibchen das 1 Jahr alt ist :) Im Normalfall stimmt es das die Partner ungefähr gleich alt sein sollten^^ Aber es ist oft schwer einen älteren einzelnen Hasen zu finden... Geh am besten ins Tierheim und sieh dich um :) Entweder es gibt ein gleichaltriges Kaninchen oder nicht:) Du weißt ja auch sicherlich wie deine Kaninchendame tickt ^^Bei mir haben sich Männchen und Weibchen trotz großem Altersunterschied auf anhieb vertragen weil sie einfach vom Charakter her gleich sind:)

Und ich finde 3 Jahre sind jetzt auch nicht die Welt^^ ich denke, wenn du ein ca. 1 Jahre altes Männchen nimmst als Partner dann müsste es eigentlicg passen:) 

Nimm bitte nur kein Meerschweinchen oder so! Kaninchen und Meerschweinchen verstehen sich zwar normalerweise, aber sie sind dann beide trotzdem einsam, weil das ungefähr so wäre, wie wenn ein Mensch mit einem Schimpansen zusammen leben würde ;)

Das wichtigste ist einfach das dein Kaninchen wieder einen Partner hat:) 

...und auch wenn das für uns Menschen schlimm aussehen mag, wenn sie sich kloppen - die Rangordnungsrangeleien bei Kaninchen sind Normal um die Rangordnung festzulegen ^^

Hoffe ich konnte helfen und wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach!😊

Lg! :)

...zur Antwort

Hallo:)

Ja:) wenn man nur die Filme kennt dann kann man auch das Buch lesen^^ 

Könnte vll sein dass dir ein paar einzelne "nicht ganz so bekannte" Namen nichts sagen, weil sie im Film so nicht genannt werden und nur in den Büchern erwähnt werden.Aber sonst müsstest du alles verstehen:) 

(Und OMG!xD Ließ die anderen HP Bücher! Die sind so gut :D )

LG!xD

...zur Antwort

Hallo :)

Ersteinmal mein herzliches Beileid! - Ich habe selbst drei Kaninchen und kann das was du gerade fühlst voll und ganz nachvollziehen:) Meine Kaninchen sind für mich auch meine größten Schätzchen und ich liebe sie überalles.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob "die Seele" von Kaninchen nach dem Tod weiterlebt (ich glaube jz persönlich nicht daran, aber das ist vollkommen dir überlassen)  Ich glaube einfach du vermisst deinen Hasen wahnsinnig, weshalb du auch das Futter, Heu etc. gerochen hast. 

Träume spiegeln eigentlich dein Inneres wieder, also deine tief inneren Ängste, Sehnsüchte, Wünsche usw... Und da du deinen Hasen vermisst, würde ich ihn einfach auch als Zeichen dafür deuten:) 

Ich bin leider kein Traumdeuter, aber wenn ich was vermisse oder mir etwas wünsche passiert es oft das ich davon träume^^

Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht dir ein weiteres Hasenpärchen zu holen? - Vielleicht hilft dir das mit der Trauer umzugehen und dann kommst du auch auf ganz andere Gedanken :)

Hoffe ich konnte helfen 😊

Lg!

...zur Antwort

Hey :D Ich glaube sehr viele sind traurig darüber, dass ihre Lieblingsfiguren aus Filmen und Büchern nicht real sind :D 

Bei dir sind es eben sprechende  Menschentiere aus Disney (Ich finde Robin Hood und Judy übrigens auch voll süß:D ) und bei mir sind es Sherlock Holmes (Serie) und  Harry Potter :D Ich war als Kind z.B immer todtraurig darüber das meine Schule nicht so cool wie Hogwarts war und ich Mathe und so nen Sch**ß hatte anstatt dass ich die Kammer des Schreckens in unserem Klo gefunden habe:) Ich kann jedenfalls voll verstehen das du traurig bist!:)

LG!:)

...zur Antwort

Hey :) mach dir darüber bitte keine Gedanken! Ich war zwar auch lange Zeit die Größte von meinen Freundinnen, was mich echt angekotzt hat aber mittlerweile mag ich meine Größe :) Ich bin auch w und ganz genau 1,76 groß und  das momentan einzigst negative an meiner Größe ist, dass meine Mutter mich manchmal dazu nötigt die Sachen aus dem aller obersten Schrank zu holen!

Der Junge/Mann der dich nach deiner Größe definiert ist ein Idiot! Und außerdem sind wahnsinnig viele Models so groß bzw. sogar noch größer als du^^ das hat nichts mit "unweiblich" zu tun ;)

LG :)

...zur Antwort

Hey :)

Ich habe ganz genau gestern festgestellt das mein Kaninchen auch einen Madenbefall hat. Heute morgen wurde es dann eingeschläfert ...

Ich hatte schon mal davor ein Kaninchen das auch einen Madenbefall hatte, allerdings hat das Kaninchen damals drei Wochen durchgehalten mit Schmerzen und Medikamenten vom Tierarzt. Es kommt natürlich darauf an wie stark dein Hase von Maden befallen ist...

Ich rate dir zu einem Salzbad. Das habe ich zumindest bei meinem Hasen gemacht. Die ganz großen Maden, die sichtbar an der Oberfläche sind würde ich soweit es geht vorsichtig weg machen... Und gib ihm viel Wasser zum Trinken und reinige die Kloecke!

Ansonsten kannst du da glaube ich nicht viel machen...außer abzuwarten...

Aber wenn ich ganz ehrlich sein darf...

Ich würde das Kaninchen einschläfern, so hart das klingen mag, tut mir mega leid. Ich mein ich will dir da natürlich nicht rein reden. Aber du musst bedenken, dass dein Kaninchen höllische Schmerzen erleidet. Mein Tierarzt hat damals zu uns gesagt das die Chancen bei einem Madenbefall schlecht stehen und nur die wenigsten Kaninchen durchkommen, weil die Maden das Kaninchen quasi von innen heraus aufessen. 

Mein jetziges Kaninchen hatte sogar so einen wunden Hintern, dass es eine Blutvergiftung hatte... Ich hab mich jedenfalls dazu entschlossen es einzuschläfern, weil es letztendlich für mich und für das Kaninchen nicht mehr schön war. Aber ich will dir da jetz wie schon gesagt nicht rein reden, weil ich trotzallem kein Experte bin. Am besten du hörst auf das was der Tierarzt sagt. Der weiß schon was er tut. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:) 

LG 


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.