Hat jemand Erfahrung mit Solgero reisen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube du meinst Solegro Reisen und nicht Solgero, oder?;)

Also...Ich bin einmal nach Paris und einmal nach London gereist, mit einer Freundin und das für  wenig Geld :) Die Reiseleiter sind  alle sehr nett und zuvorkommend, der Bus ist zum Reisen auch schwer in Ordnung gewesen und die Hotels sind zwar keine Luxushotels, aber trotzdem sehr gut und preiswert^^ Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Frühstück war lecker und auch sonst liegen die Hotels in der Regel nah an U-bahn Anschluss etc.

Zudem werden gute Stadttouren angeboten, für Preise die ebenfalls sehr gut sind! 

Ich finde gerade wenn man jung ist, wenig Geld ausgeben will für eine Reise und keinen Luxusurlaub braucht, sind die sehr sehr gut^^ ich kann sie dir jedenfalls wärmstens empfehlen;)

Wenn du noch Fragen hast dann frag einfach!

LG:)

Kommentar von Elisa95
16.07.2016, 21:00

vielen lieben dank für deine Antwort!! und ja genau ich meinte Solegro reisen haha :)

0

Was möchtest Du wissen?