Such einen bestimmten Film hoffe ihn kennt jemand?

1 Antwort

Das Geheime Fenster mit Johnny Depp? - Da isst er in der Schlusszene ganz viel von dem Mais, während ihm der Polizist besucht :)

woooow jaa Danke vielen liebe Dank bin ich froh Danke🌼

0

Super RTL film name?

Hallo, ich suche einen Film der vor vielen Jahren auf Super rtl kam .

Es geht um einen Mann der in einem Zoo arbeitet, er hat eine Banane gegessen die ihm auf dem Boden gefallen ist und er die danach gegessen hat. Dann sah man die Bakterien in seinem Körper und wie diese Versuchten diesen Virus zu stoppen. Am schluss wäre er fast gestorben. Kennt jemand den Film ?:‘)

...zur Frage

Suche ein Film! (Mann vergraben)?

Huhu :))

Ich kenne nur das Ende des Films. Jedenfalls war da ein Mann in der Wüste vergraben in einer Kiste. Er hatte ein Handy bei sich, womit er auch telefonieren konnte, also tief vergraben war er nicht. Er unterhielt sich immer mit jemanden deren Trupp oder so sich auf der Suche begab um ihn zu finden. Er hatte am Ende wenig Sauerstoff und sein Akku war auch leer sodass sie ihn nicht mehr orten konnten. Es fiel durch die spalten der Kiste auch minimal Sand durch. Er starb glaub ich am ende.. Irgendwie war da auch was mit ner Schlange die bei ihm in die Kiste rein kam, mit der er dann auch noch zu kämpfen hatte.

Jemand nen Plan? :) Danke ♥

...zur Frage

Suche einen Film?

Suche einen Film wo ein Highschool Schüler und ein Alter Mann die Körper vertauschen wo dann der Mann im Körper vom Highschool Schüler ist und die dann irgendwie am ende Streit haben.

...zur Frage

Es der Film?

Hallo Ein Bekannter von mir hat erzählt dass Mann in dem neuen Film "Es" Szenen sieht in denen Kinder vergewaltigt werden.. stimmt das?

...zur Frage

gibt es irgwo im netz den film dreizehn? (kostenlos)

Ich hab gehört der Film dreizehn ist total der Hammer aber ich hab im Internet geschaut und nirgends gibt es ihn ... Ich habe schon bei Kinox , movie4k , YouTube , usw ... geschaut doch ihn gibt es nirgends kennt da jemand eine Möglichkeit ihn kostenlos zu schauen?? Eventuell auch einen Film der so ähnlich ist wie wir Kinder vom Bahnhof Zoo , little thirteen und dreizehn :D

...zur Frage

Suche eine Film wo eine Frau von einem Mann gerettet wird

Ich suche einen Film in diesem Film handelt es sich um einen Mann und eine Frau diese beiden treffen sich zufällig auf einem bahnsteig die frau ist sehr betrunken und der Mann rettet sie glaub ich. Ich meine das es dann so weiter ging das die beiden dann irgendwie flaschen vergraben und diese erst nach einem jahr oder lesen dürfen es kann aber auch sein das ich da 2 filme verbinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?