In beste Freundin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)  &wie süß! ;)

Ähm du sagst sie hat einen festen Freund? - Puuhh also, wenn sie ihn liebt und du deine Freundin nicht verwirren willst, dann würde ich sie ehrlich gesagt nicht spontan küssen! Oder besser gesagt nur dann wenn auch von ihr eindeutige Signale kommen^^ Weil sonst bringt das nur unnötige Unruhen in die Freundschaft zwischen dir und deiner Freundin und in die Beziehung von deiner Freundin und ihrem Freund...also was das Küssen angeht wäre ich noch vorsichtig ;)

Nichtsdestotrotz würde ich ihr offen und ehrlich sagen, dass du in sie verliebt bist!:)  Sie sollte es wirklich wissen! Gerade weil sie gesagt hat, dass du ihre erste Wahl gewesen wärst und sie dann auch weiß, dass du das selbe empfindest :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schon sagt, du seist ihre erste Wahl... Außerdem, wenn ihr euch schon so lange und gut kennt, ich meine viele Eigenschaften, die jemand zum guten Freund machen, machen jemanden auch zum guten Partner. Versuch am Besten mal mit ihr zu reden. Oder wenn du dich damit wohler fühlst, mach einfach.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?