Ich glaube mal nicht das es ein Kind " vergisst", ich behaupte einfach mal, ein Kind unterschlägt gerne die Hausaufgaben, denn die sind nervig, zeitraubend und anstrengen muß man sich dann auch noch, da gibt es dann nur eine Alternative, man schreibt die Hausaufgaben einfach nicht auf in der Schule und schlägt damit sogar zwei Klappen, wenn nämlich die Eltern schauen ob was zu tun ist, dann steht ja nichts drinne im Heft und das liebe Kind hat den ganzen Nachmittag frei für " nützliche Dinge ". Da gibt es dann nur noch eins, sich die Hausaufgaben über den Lehrer zu holen. Ich hatte bei meinen Kindern damals einen Plan, wenn sie aus der Schule kamen konnten sie sich erstmal ausruhen und dann hatte ich regelmäßig eine Stunde immer zur selben Zeit am Tag wo die Kinder sitzen mußten um ihre Hausaufgaben zu machen und Schulobjekte. Gleiche zeiten helfen um ein System in das Leben der Kinder rein zu bringen und irgendwann machen sie das dann von ganz allein. Wenn sie wissen das man mit der Schule immer im Kontakt steht dann probieren sie auch gar nicht mehr da rum zu feilschen. So erspart man sich eine Menge Streß und man hat ein zufriedenes leben mit seinen Kindern.

...zur Antwort

ohje, wie soll ein blinder Mensch denn sehen wo der Hund sich ausgemacht hat, ich glaube mal das wäre etwas bekloppt wenn das irgendjemand verlangen würde.

...zur Antwort

Es ist nie wichtig ob alle einer Meinung sind, es ist das wichtigste in einer Familie das man immer Kompromisse findet, aber das allerwichtigste, von vielen sehr unterschätzt ist.... das man sich liebt und immer zusammen hält.

...zur Antwort

in dem Fall stimmt glaube ich ein typisches Filmklischee, ER trifft sich mit etlichen Frauen, gibt sich die allergrößte Mühe und wird immer nur verar.... Als ER irgendwie genug hat von dem ganzen macht er nicht mehr auf großen Macker und denkt gar nicht mehr über Beziehung nach und trifft auf seine Nachbarin die graue Maus :-) Vielleicht läuft die Richtige schon die ganze Zeit um dich herum, du hast nur keine Zeit um sie zu sehen weil du ja damit beschäftigt bist DIE RICHTIGE zu finden ? PS: so habe ich auch den Mann meines Lebens gefunden, genau in der Phase als ich mich damit abgefunden habe alleine zu bleiben ;-)

...zur Antwort

Ich bin ja baff das es tatsächlich Leute gibt hier in den Kommis die ihren Hund mehrmals am Tag füttern. Ein Hundemagen kann das doch gar nicht aushalten auf Dauer und er funktioniert doch ganz anders wie ein menschlicher Magen. In der Natur würde der Hund auch kein 3 Gänge Menu bekommen, da müßte so ein Magen auch mal Tage ohne Inhalt durchstehen können, und genau so funktioniert ein Hundemagen. Ein Hund wird nur einmal am Tag gefüttert, die Menge müßte dann aber schon seinem Gewicht und seiner Bewegung angepasst sein und das 6 Tage in der Woche, am 7ten legt man einen Fastentag ein, so das sich sein Körper entschlacken kann, frisches Wasser? gar keine Frage, zu jeder Tages und Nachtzeit ! Ich sehe oft wie Hundehalter ihren Hund davon abhalten Gras zu fressen, es ist verdammt wichtig für den Hund, damit reinigt er seinen Magen und schützt ihn vor Krankheiten, ja und das dieses Gras auch mal irgendwann raus kommt ist auch normal, kann auch Fellbüschel mit dabei sein, aber alles normal, das gehört eben mit zum Hund sein ^^ und das wegmachen gehört dann mit zum Hundehalter sein, hihi, ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, lG

...zur Antwort

Also um einen epileptischen Anfall zu bekommen mußt du auch erstmal die Vorraussetzung für diesen haben, ich denke mal nicht das du in deinem Kopf so ein "Gewitter" hast. Es ist aber ein Ammenmärchen das man davon Anfälle bekommt, Diese Anfälle können durch bestimmte Reflexe ausgelöst werden (nur bei Epileptikern) aber das ist eher selten das es passiert durch`s PC spielen. So und jetzt hebe ich mal meinen Zeigefinger, d.h. aber nicht das man jetzt tagelang hinter dem PC sitzen kann ohne das was passiert.

...zur Antwort

Als ich das gelesen habe fiel mir gleich wieder meine (aber schon längst verstorbene) alte Katze ein. Ich kann euch da nur zu einem neuem Sofa raten, denn sie wird diesen Platz immer wieder riechen und ihn als Katzentoilette nutzen. Was ich euch auf die Schnelle raten kann klingt ziehmlich bescheuert aber hat große Wirkung. sobald ihr merkt das eure Katze sich auf dem Sofa ausmachen will, faucht sie an,d.h. kurz anpusten aber bitte nicht in Augenkontakt mit ihr stehen, immer von hinten !!! und genug Abstand !!! sowas kann auch im wahrsten Sinne des Wortes, ins Auge gehen. Meine Katze hat auch versucht solche Aktionen zu starten, dieses fauchen war immer sehr wirkungsvoll, meine alte Dame war aber schon 17 und ich konnte es verstehen das sie nicht mehr so zurecht kam. Es ist immer wunderbar wenn man ein Tier hat, aber wenn sie dann alt werden sind sie oft belastend, ich kann verstehen das euch das auf die Nerven geht, aber das gehört auch mit dazu wenn man ein Tier bei sich hat. Bitte denkt nicht darüber nach sie weg zu geben, das würde eure Katze nicht verstehen und ihr würdet ihr ihr kleines Herz brechen. Auch wenn man immer sagt das Katzen Einzelgänger sind, ich glaube das Katzen trotzdem anhänglich sind und sich in vertrauter Gemeinschaft wohl fühlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.