Ohropax sind eine gute Marke. Das benutzen von Ohrstöpsel ist unbedenklich, solange du sie nicht zu tief ins Ohr einführst. Solange du sie ohne Probleme mit den Fingern wieder entfernen kannst, sitzen sie richtig. Schiebst du sie zu tief ein spürst du es sofort, da sie an dein Trommelfell stoßen und das tut weh. 

Du musst diese einfach zusammendrücken, dann gehen sie leichter rein.

Ich benutze ab und zu selbst welche und hatte noch nie Probleme :)

...zur Antwort

Wenn sich  die Rückenschmerzen im unteren Bereich befinden, kann das auf mangelnde Rückenmuskulatur hinweisen (die Muskeln können die Last des Rucksackes nicht stemmen und geben das Gewicht ab ) da gibt es eine einfache Übung wie du das Problem angehen kannst.

Lege dich mit dem Bauch auf ein Ende (der langen Seite) des Schreibtisches (oder eines anderen Tisches) und das soweit, dass deine Beckenknochen an der Kante sind und die Beine nach unten baumeln. Dann hältst du dich mit den Händen an beiden Seiten des Tisches fest und ziehst deine Beine hoch. Du wirst deinen Hintern und den Rücken spüren. Das trainiert die untere Rückmuskulatur.

Sollte dein oberer Rückenberiech schmerzen bereiten, hängst du dich an der Treppe ein ( Hände an der Rückseite der Treppe anbringen, festhalten). So, dass deine frei hängen können. Das streckt den rücken.

Viele trainieren z.B zu viel Bauchmuskulatur und vernachlässigen den Rücken oder lassen ihn gar ganz aus. Das verursacht auch Probleme. :)

Hoffe das war hilfreich.

...zur Antwort

Das Mindesthaltbarkeitsdatum beruht auch schetzungen und gibt nicht vor, das Lebensmittel nach Ablauf automatisch ungenießbar sind. Es ist lediglich eine Empfehlung, das Lebensmittel bis dahin aufgebraucht zu haben.

Es werden proben gemacht ( wie lange bis das Lebensmittel kaputt geht ). Danach richtet sich der Hersteller und druckt dann ein Datum auf 

...zur Antwort

Könnte sein dass beim Installieren was schief gegangen ist war bei mir auch (Sims 3) immer an bestimmten stellen. 

Einfach nochmals alles runterhauen und neu aufspielen hat bei mir zumindest geholfen. :)

...zur Antwort

Vertragsanbieter anrufen meistens liegt es daran :) wenn nicht Handy einschicken

...zur Antwort

Dann sitzt es vermutlich nicht richtig oder du hast eine Blockade wie ich (Psychische Blockade) Ich habe es zweimal mit Tampons versucht und nach ca.5 min bin ich in Ohnmacht gefallen einmal habe ich sogar Krampfen angefangen... Im Krankenhaus meinten sie es wäre eine starke psychische Blockade also wenn dir -außer dass dus spürst- zudem unwohl ist dann lasse es mit Tampons ansonsten vielleicht etwas tiefer rein :)

...zur Antwort