Kennt ihr typische "B*tch Musik"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ich noch zur Schule ging, haben die meisten Mädels in meiner alten Klasse, die man als *** bezeichnen kann, sowas wie Key One, Farid Bang, Beyonce, Jason Derulo, Rihanna,.... und dann gabs die, die nur die Charts gehört haben und sich trotzdem ach so cool vor kamen. Ich kann jedenfalls mit der meisten Musik in diese Richtung nichts anfangen oder mag wie z.B. bei Rihanna nur ein paar wenige Songs... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich alle Lieder von:
Farid Bang
Kc Rebell
Fard
Kay One

Dann:
A po tpelqen-Enca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iggy Azalia - Fancy

alles von Fifth harmony...

Bonbon von der Albanerin da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ariana Grande, Taylor Swift, Iggy, Rihanna, ... alles was "Anti-B*tches" halt nicht hören. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helene Fischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taylor Swift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?