Käse aufbewarung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mach ja äußerst ungern für diesen Verein Werbung, aber es gibt von Tupperware eine spezielle Käsedose mit einer Membran. Funktioniert tatsächlich gut. 

Der Käse schwitzt nicht, und im Kühlschrank riecht es nicht. 

Frag mal die nächste Tupperwareberaterin. Wenn man lieb fragt, gibt es auch satten Rabatt. (24% wären theoretisch möglich, da das die Provision ist)

Tupperdose.

Was ich immer mache ist Einfrieren also Käse den ich abundzu zum Kochen benötige und der bestialisch stinkt, den bewahre ich bis zur nächsten Benutzung nicht im Ks aus den friere ich samt Dose einfach ein. :)

Reichlich Alufolie oder hochwertige Plastikdose mit luftdichtem Deckel

Entweder (teure) Tupperware oder ähnliche preiswertere Variante, die LUFTDICHT abschließt

Lock & Lock Dose oder in einem schraubglas (einfach ein Marmeladenglas oä auswaschen u dafür benutzen) 

LG 

Plastikdose mit Deckel.

Was möchtest Du wissen?