Was kann man in Berlin mit einem Kleinkind unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt's Sealife, so ziemlich im Zentrum. Meine kleine Schwester fand es richtig toll, dazu gibt's noch einen riesigen Aufzug der durch einen gigantischen Aquarium fährt. Ich persönlich kann's nur empfehlen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Zoo oder Grunewald oder Wannsee(bei schönem Wetter),bissel außerhalb liegt der Spreewald,oder das große Bade Paradies Tropical oder so. der Ku'damm aber auch viele tollen Musen,Spreepark(ehem. Plenterwald) wird auch wider bald eröffnet!  Viel Spaß! Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

SeaLife , Legoland und Berliner Zoo

es gibt noch dieses Wachsfigurenkabinett ( Madame Toussou ,ich weiss nicht wie es geschrieben wird :) ) ,aber da ist sie,glaube ich, noch zu jung für

Viel Spass im Voraus :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ZOO der ist echt toll :) da wurde sogar ich wieder zum Kind...

und die vielen Seen sind auch toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?