Hallo 👋
Ich war damals auch 15 Jahre alt und er 22! Natürlich waren meine Eltern nicht glücklich damit aber nach kennen lernen war es schon besser. Die Beziehung hielt immerhin 3 Jahre 😅
Einfach mal abwarten. Beziehungen halten ja eh heutzutage in dem Alter nicht wirklich lang 😂😂😂

...zur Antwort

Schwierige Situation. Ist wirklich Geschmacksache allerdings könntest du ihr auch positive Eigenschaften nennen wenn sie dich nochmal fragt.
Ich hab eine Freundin die wirklich dick ist allerdings hat sie ein super hübsches Gesicht. Sowas sage ich ihr dann auch.
Was genau findest du denn an deiner besten Freundin so hässlich?!
LG

...zur Antwort

Huhu,
Also ich hab nur großflächige tattoos ins da war es so dass ich die ersten 2-3 Tage nur mit lauwarmen Wasser und parfümfreier Seife es gewaschen habe. Ab dem 3. Tag hab ich mir bepanthen antiseptisch in der Apotheke geholt und 3-4 täglich drauf gemacht.
Hat dir im tattoostudio niemand was zur Pflege gesagt?!
Normal verkaufen die auch Cremes dafür
LG

...zur Antwort

Definitiv googlen. Bei mir hat die Tierklinik rund um die Uhr auf.
Viel Glück

...zur Antwort

Irgendwie schreibst du immer die gleichen Sachen u musst jedes Mal deinen Bauch präsentieren. 🤢
Wir wissen das du immer dicker wirst! 🤣
Lauf doch rum wie du willst.
Aber wenn du schon Schmelzungen fragst dann Bauch definitiv IN DIE HOSE!!!!

...zur Antwort

Also ich hab eins von petsafe aus dem ein Luftdruck bzw. Duft sprüht. Hat 80€ gekostet. Gibt es aber auch wahlweise mit Fernbedienung. Da ich es nur fürs bellen benötigt habe habe ich es ohne Fernbedienung genommen. Ich bin total begeistert davon u den Hund hat es nicht geschadet. Sein unnötiges bellen hat aufgehört. Jetzt brauchen wir das Halsband kaum noch! Aber Training gehört natürlich trotzdem noch dazu!

...zur Antwort

Ich verstehe die Kommentare total! 10 Std sind schon sehr extrem. Ging mir aber leider auch mal so das mein Hund immer lang alleine sein musste nachdem sich mein damaliger Freund von mir trennte u ich sogenannt "Alleinerziehend" war! Und ja war egoistisch vlt das ich ihn um jeden Preis behalten wollte aber eine Trennung kam nicht in Frage! Zum Glück habe ich eine tolle Nachbarschaft die auch Hunde halten und mit denen Wechsel ich mich heute noch ab. Die führen meinen aus wenn ich nicht da bin u anders rum. Während er allein ist habe ich ihm ein Schnüffelteppich gebastelt und leckerlis in der Wohnung versteckt damit er bissl was zu tun hat!
Vielleicht gibt es ja bei euch jmd in der Nachbarschaft denen ihr euer Hund für gelegentliche Gassis anvertraut.
LG

...zur Antwort

Klingt ganz danach. Bin auch schon seit längerem in Behandlung wegen Migräne. Alle Tabletten und Tropfen ausprobiert aber hilft nicht wirklich. Ohne Ibuprofen würde bei mir gar nichts mehr gehen.
Am besten wäre es wenn du zu deinem Hausarzt gehst und das mit ihm besprichst. Der wird weiteres einleiten wie zB Kardiologe, Neurologe und Schmerztherapie.

...zur Antwort