Regenboots alltagstauglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann natürlich nur für mich (W/20) sprechen, aber ich finde die "Gummistiefel" ziemlich stylisch und wenn sie gut kombiniert sind kann man sie durchaus auch so anziehen. Gerade wenn es geregnet hat wirst du damit wahrscheinlich auch mehr Freude, als mit manch anderen Schuhen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer4899
20.03.2017, 22:29

Ich würde sie ganz normal unter einer dunklen Jeans (keine Skinny) tragen^^ Was anderes würde mir nicht einfallen

1

Warum nicht, ich würde nicht fragen sondern ausprobieren. Für mich sind das keine Stiefel sondern Schuhe. Bei so ein Wetter wie hier bei mir die letzten 3 tage war da trage ich Langschaft Stiefel und ich habe trockene Füße, alles andere ist egal.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Doc Martens empfehlen (natürlich die vegane Version, die muss man auch nicht erst einlaufen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds normal😊solll doch jeder  rumlaufen wie er will, Hauptsache er oder sie fühlt sich wohl ❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds cool!!! Aber von Hunter gibt es auch schöne. Sind nur bissl teurer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweißfüsse sind dabei vorprogrammiert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer4899
20.03.2017, 22:44

In meinen anderen Schuhen hab ich die auch, das ist glaube ich weniger das Problem :D

0

Was möchtest Du wissen?