Geh doch gar nicht mehr darauf ein wenn er dir das nächste mal schreibt... :)
Er kann eben nicht akzeptieren dass du nicht die selben Bedürfnisse hast wie er

...zur Antwort

Dass sie nicht jedes mal daheim bleiben kann ist ja absolut klar! Ich hatte damals auch sehr starke schmerzen, und meine Frauenärztin hat mir dann dagegen die Pille verschrieben. !nicht als Verhütung, als Schmerzmittel“! Hat mir sehr geholfen!
Vielleicht hilft ihr das ja auch...:)

...zur Antwort

Kommt ein bisschen spät die Antwort, ich weiß :D
Aber den du kannst bis(s) zum Morgengrauen und auch bis(s) zum Ende der Nacht teil 1 auf youtube schauen :)

...zur Antwort

Hey! Also um ganz ehrlich zu sein, ich kenn das! Ich bin genau so :D
Ich fange an mit jemanden zu schreiben aber schon nach kurzer Zeit wirds mir zu langweilig oder habe überhaupt keine Lust mehr drauf - und das muss nicht mal unbedingt an dem Jungen liegen!!!
Wir Mädchen sind da ganz seltsam..;)
Aber vielleicht fragst du sie mal direkt was los ist, ob sie einfach allgemein grad keine Lust zum schreiben hat oder -klingt zwar gemein- nur auf dich zurzeit...

Ich wünsch dir jedenfalls viel glück & starke Nerven!!

...zur Antwort

Also ich lebe jetzt schon seit 8 Monate hier in England, und habe keinerlei Akzent....daher, “nein“ ganz sicher nicht :)

...zur Antwort

Hey, also ich hab das Huawai P8 lite und bin sehr zufrieden damit! Ich hab dafür um die 200€ gezahlt....die Kamera find ich super! Manchmal, aber wirklich auch nur selten hängt die Tastatur aber ansonsten ist es echt top! Der Akku hält (wie ich finde) relativ lang, aber es kommt ja auch immer darauf an wie viel du am Handy verbringst ;)

...zur Antwort