Weniger Kontakt mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie wenig mit dir schreibt, muss das ja nicht an dir liegen. Vielleicht geht es ihr gerade nicht so gut oder sie hat generell einfach keine Lust groß zu schreiben. Und vielleicht will sie ja auch, dass du sie mal zum Treffen einlädst anstatt immer nurmit iihr zu schreiben. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeuTuerk
06.04.2016, 15:57

Sie geht jeden Tag am Morgen oder kurz vor'm Schlafen gehen online, und in der Schule ist sie immer fröhlich

0

Hey! Also um ganz ehrlich zu sein, ich kenn das! Ich bin genau so :D
Ich fange an mit jemanden zu schreiben aber schon nach kurzer Zeit wirds mir zu langweilig oder habe überhaupt keine Lust mehr drauf - und das muss nicht mal unbedingt an dem Jungen liegen!!!
Wir Mädchen sind da ganz seltsam..;)
Aber vielleicht fragst du sie mal direkt was los ist, ob sie einfach allgemein grad keine Lust zum schreiben hat oder -klingt zwar gemein- nur auf dich zurzeit...

Ich wünsch dir jedenfalls viel glück & starke Nerven!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeuTuerk
06.04.2016, 19:26

:/

0

Vielleicht hat Sie stress zuhause frag sie doch mal was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeuTuerk
06.04.2016, 14:20

Wir haben uns noch nie persöhnlich getroffen, vondaher ist die Frage etwas skuriös

0

Vielleicht redest du mal mit ihr statt ihr nur zu schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeuTuerk
06.04.2016, 15:57

Mach ih auch :p
Bloß die Gespräche sind nicht sonderlich "besonders"

0

Was möchtest Du wissen?