Ja

Und Kopftuchverbot gleich mit!

Stichwort religiöse Neutralität

...zur Antwort

Lass dir nichts einreden.

Philosophie heißt nichts anderes als sich seines eigenen Verstandes zu bedienen!

Ich zweifle an der Kompetenz deiner Lehrerin.

...zur Antwort

Dieser ganze Leistungsdruck macht uns krank! Warum akzeptieren wir Menschen nicht einfach, dass dieses immer höher, weiter und schneller, was uns immer von der Wirtschaft und den Lobbyisten suggeriert wird nicht zielführend ist?

Wir Menschen wollen entdecken, forschen und neugierig sein! Wir wollen frei sein!

Leider machen wir uns immer mehr und mehr abhängig von den neuesten Konsumgütern und von digitalen Technologien.

Abhängigkeit und Kontrollverlust bedeutet Stress und das macht wiederum Nervenzellen kaputt! Kein Wunder, dass unsere Kinder und Jugendlichen immer weiter verdummen!

Dort in den Schulen fängt es ja schon an, Kinder müssen ja heutzutage schon Abitur machen und studieren!

Leute hinterfragt das ganze System doch einmal! Ihr habt nur 1 Leben...

Uns will man weiß machen, dass wir uns in einem Fortschritt befinden!

Nein Freunde, wir befinden uns in einem dramatischen Rückschritt! In einem Rückschritt an Empathie und an Intelligenz!

Das Problem ist ganz klar und hauptsächlich die Gesellschaftsform! Bist du nicht leistungsfähig, bekommst du nichts!

Ich selber hatte immer das Gefühl, dass ich der beste sein muss! Schon früher hat man mir eingeredet, dass man ohne Erfolg ein nichts sei! Ich wollte unbedingt Millionär werden, eine eigene Firma aufbauen... und letzendlich bekam ich die Diagnose Depression und Burnout.

Hätte ich ein Leben aussuchen können, ich würde lieber abseits im Dschungel bei einem einheimischen Stamm aufwachsen wollen.

...zur Antwort

Die Kreuzigung von Jesus musste laut Bibel geschehen

Da liegt dein Fehler. Es musste gar nichts.

Jesus Christus hat sich geopfert, er hat sein Leben laut Bibel gegeben, um die Sünden der Menschen zu begnadigen.

D.h jeder, der Jesus Christus annimmt und an ihn glaubt, der ist von seinen Sünden befreit.

Was meinst du mit "Verbrechern" ?

...zur Antwort

Volljährigkeit 21 Jahre.

...zur Antwort

Da liegst du völlig falsch.

Der Geldbeutel sagt überhaupt nichts über die Intelligenz einer Person aus.

Warum Inder so schlau sind, liegt meist schon an der Komplexität ihrer Sprache. Genauso ist es bei den Chinesen.

Jedes Schriftzeichen hat eine bestimmte Bedeutung und diese zu lernen ist schon eine Herausforderung für sich.

...zur Antwort

Was bedeutet mein Traum, dass ich erschossen werde?

Hallo ihr wunderschönen Menschen da draußen, habt einen guten Morgen (:

Okay, wow, ich bin mehr als nur confused. Ich habe heute Nacht so einen heftigen Traum gehabt und habe nicht die leiseste Ahnung, was dieser bedeuten könnte... Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? 🥰

Also ich habe in Amerika gelebt (da geht die kacke schon los) und saß in einem Auto mit verschiedenen Politikern. Klischee: getönte Scheiben und ein protziger Wagen. Dann auf einmal ertönen so Sirenen und ich gucke in den Himmel und sehe wie ungefähr 500 Maschinengewähre (Rechtschreibung 101) auf die Straße bzw uns zeigen. Die Leute rennen aus ihren Autos und es wird auf unser Auto geschossen. Alle Menschen sterben - außer ich. Das ganze Auto war voller Blut, nur mich hatten sie nicht getroffen. Da kamen maskierte Leute mit Sturmhauben auf unser Auto zu gelaufen um zu überprüfen ob wir tot sind. Ich war noch am Leben, stellte mich aber tot, weil ich Panik hatte. Ich schmierte mich mit dem Blut der anderen ein, damit es echt aussah. Später kam raus, dass die Amerikanische Regierung mich töten will. Sie bekamen raus, dass ich noch am leben war und jagten mich. So viel zu dem Traum.

Was aber mega cringe ist: ich habe vorher nichts in die Richtung geguckt! Ich habe nicht irgendwelche Serien geguckt in denen sowas vorkommen könnte. Prison Break, meine Lieblingserie, könnte in die Richtung gehen, habe ich aber schon eine Woche nicht mehr geguckt. Außerdem habe ich mich auch nicht darüber unterhalten - nichts!

Crazy af, ich weiß, könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße und habt einen tollen Tag :

...zur Frage

Schau mal hier :

https://traum-deutung.de/erschossen-werden/

...zur Antwort

An deinem Beispiel sieht man, wie die Jugend verblödet.

Solch Aufgaben haben wir früher im Kopf gelöst, Grundschulniveau ist sowas!

Lösungsweg:

300/7 = 1 Waffel

(450kcal x 1 Waffel)/ 100 = KCAL für 1 Waffel

...zur Antwort

Das hast du sehr gut erkannt mein lieber Razzzzor :-),

denn jeder halbwegs rational denkende weiß, dass so ein komplettes ausschließen von alternativen Energien die Strompreise stark in die Höhe schießen lässt.

Diese Grüne Ideologie wird nicht nur der Untergang vieler Arbeitsplätze sein, nein auch der Wirtschaftsstandort Deutschland wird dadurch ziemlich einbüßen.

Nur durch ein Mix aus Energien kann ein permanenter Wohlstand gelingen.

Bleibt nur zu hoffen, dass mehr Menschen aufwachen und den Quatsch keinen Glauben schenken :).

...zur Antwort