Hört sich an als ob er Versöhnungssex oder ähliches wollte. Kann sein, dass er nur ne schnelle Nummer wollte, vielleicht aber auch nicht. Du kennst ihn da besser und kannst das wohl eher beurteilen. Meistens kann man sich da auf sein Bauchgefühl verlassen. Und ja, Männer erregt das, wenn sie durch die Jeans gestreichelt werden.

...zur Antwort

Abhauen ist keine gute Lösung, denn irgendwann musst du zurück und dann ist es vielleicht noch schlimmer. Was für eine Therapie bzw. was für ein Problem hast du denn, dass du abhauen willst? Kann dir dein(e) Therapeut(in) da nicht weiterhelfen? Vielleicht hast du ja die Möglichkeit bei einer Freundin/einem Freund ein paar Tage unter zu kommen, um mal etwas Abstand zu bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.