Das muss der Vermieter beachten: „Eine fristlose Kündigung ist dann gerechtfertigt, wenn die Situation unzumutbar ist“, sagt Peter Buch, Fachanwalt für Mietrecht von der Kanzlei Fasbender, Buch & Kollegen in Nürnberg. Begehe der Mieter eine Straftat, indem er zum Beispiel den Vermieter ohrfeigt, könne sofort fristlos gekündigt werden. Bei weniger schwerwiegenden Fällen – zum Beispiel bei Ruhestörungen – sei eine vorherige Abmahnung notwendig, erklärt der Experte.

Wichtig: Weil die Beweislast immer beim Vermieter liegt, sollte er unbedingt Zeugen benennen, die im schlimmsten Fall auch vor Gericht gegen den Mieter aussagen können, rät Buch. „Ein Protokoll allein reicht den Richtern meist nicht.“

...zur Antwort

Niemals dürfen Pilze mit Wasser in Berührung kommen, schlechte Stellen abschneiden, dann mit einem weichen Pinsel oder einem weichen Tuch abputzen und in heißem Fett braten, wichtig: das Fett muss heiß sein sonst kochen sie und schleimen.

Pilze kochen in völliger Unsinn!!!!

Ich bin Küchenmeister

...zur Antwort

Nein du darfst nicht alles essen, was du schlucken kannst, jegliche Speisen mit irgendwelchen Krümmeln vermeiden, am Besten sind Suppen ohne Einlagen, stark pürierte Speisen, nichts darf sich im Rachenraum absetzen können, danach spülen

GUTE BESSERUNG

...zur Antwort

Wie kann man diese Frage sachlich beantworten? Für mich unlogisch, sie kann doch nur emotional beantwortet werden weil du deine Frage auch so gestellt hast, eine Beziehung oder Freundschaft ist doch nicht sachlich, oder siehst du es so?

Mir ist " Behinderung " vollkommen gleichgültig, ich fahre täglich Menschen die tatsächlich behindert sind, ich mag dieses Wort gar nicht, finde aber kein besseres,

diese Menschen geben mir so viel Liebe, OHNE ETWAS zu fordern, jede meiner Bewegungen wird freudig registriert, als Zuwendung empfunden.

Um direkt auf deine Frage zu antworten:

JA!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.