Peinlich ? Im Gegenteil, finde es um ehrlich zu sein viel besser. Willst du lieber mit den ganzen Pennern im Bus sitzen oder ganz gemütlich mit dein/er Mutter/Vater im Auto sitzen und sich schön unterhalten zu können? Der Punkt geht 100% an die Eltern :)

...zur Antwort

Sei kein Mitläufer ! Tu was dagegen. Sei ehrlich zu den und sag das du es gut findest das du nicht rauchst. Sei stolz auf dich selber. Du bist nicht cool wenn du rauchst. Es ist echt schwer davon weg zu kommen. Leichter gesagt als getan.

...zur Antwort

H&M preiswert und stylisch seit es "Cro" gibt. Aber leider heutzutage wenn es um Schuhe geht muss man tiefer in die Tasche greifen.

...zur Antwort

Ist immer unterschiedlich, hast du ein Android, dann kannst du es selber sehen. Hast du Apple dann nicht, außer du speicherst deine Nummer selber ein und gehst dann auf dein Profil.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.