Geburstags geschenk für den festen Freund -13-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

des mit den kinokarten find ich eigentlich ganz gut :) also wenn mich meine freundin ins kino einladen würde dann würd mich des sehr freuen :) ich würd ihm einfach noch irgendeinen teddybär oder soetwas schenken wo einfach drauf steht "ich liebe dich" oder so in der art :) und dann noch einen schönen tag mit ihm verbringen :)

Mach ihr doch eine Foto-Collage :) Sowas ist sehr kreativ, günstiv, und vor allem auch was persönliches. Man kann ja bei Läden wie Rossmann o.Ä Bilder vom Handy an einen Drucker da per Bluetooth senden, und diese kostengünstig ausdrucken. Dann nur noch Pappe aus einen Laden besorgen, und los basteln :) Kannst die Bilder ja in verschiedene Formen schneiden, noch was dazu schreiben, oder kleine Sachen einfach draufkleben auf die Collage. Der Fantasie, sind da ja keine Grenzen gesetzt

Hmm 13... Also zu alt für Spielzeug aber auch wieder zu jung für schmuck. Das mit den 2 Kino Gutscheinen ist schon ne coole Sache, solange er dich dann auch mitnimmt ^^ Spaß bei Seite, du müsstest ja als "Freundin" wissen worauf er voll abfährt. Karten,Saturn etc. Gutschein damit er sich selber ein Spiel kaufen kann oder sonstiges.

Was möchtest Du wissen?