Junge willst du innere Blutungen oder was

...zur Antwort

Antritt meiner Freiheitsstrafe, wie ist es im Gefängnis?

Ich muss morgen meine Freiheitsstrafe (auf den Punkt 12 Monate) antreten, und ich hätte einige Fragen dazu, wie es im Gefängnis läuft...zuerst einmal zu mir - meinen Namen kann man sich ja denken, ich bin (aus purem Leichtsinn) einige Male betrunken Auto gefahren, und jetzt hat man mich 3x rangekriegt und darauf folgte die Gerichtsverhandlung, ich komme mit dem Urteil klar, ich habe häufig (häufiger als diese 3x) bewusst Menschenleben riskiert und versuche daraus nun zu lernen.

Aber ich habe grade ziemliche Angst vorm Gefängnis...ich bin 26, und bin kein Teil einer kriminellen Organisation, im Gefängnis bin ich absolut auf mich gestellt und auf diversen Seiten habe ich gelesen, dass jeder 4te Häftling im Verlauf seiner Freiheitsstrafe misshandelt wird, außerdem soll es dort eine Menge Psychoterror durch Wärter und Häftlinge geben, und die Vergewaltigungen...

Ich habe grade höllische Angst und habe keine Ahnung wie ich mich dort verhalten soll...ich bin ein Krimineller, ich habe etwas kriminelles getan, aber ich kenne mich in der Welt der Gewalt kaum aus und habe keine Ahnung wie ich mich dort behaupten soll, ich bin schwach und grade mal 1,72 groß, ich habe grade einfach höllische Angst nicht mehr lebendig rauszukommen...gibt es unter euch vielleicht einige Leute die ein paar Tipps hätten? Wie soll ich mich verhalten? Über den Alltag dort habe ich mich bereits informiert, grade der Hofgang und die Wege zur Zelle sollen gefährlich sein, um die komme ich herum wenn ich nicht mehr herausgehe, aber die Duschen sollen sehr gefährlich sein, und dann muss ich auch zur Dusche und zurück gehen...was soll ich dann tun falls ich der Pechvogel bin? Die Wärter hören weg, dass habe ich ebenfalls gelesen...

Ich brauch einfach Tipps wie ich die Zeit durchstehen soll, ich komme in eine JVA im Raum Düsseldorf - falls das von Belang ist.

...zur Frage

Bei Cousin War für 2 Jahre in einer jva ist auf Bewährung draußen und meinte ihm gefiel es soweit

...zur Antwort

Du kannst mit 14 in Jugendorganisationen von Parteien eintreten und mit 16 dann normal
Partei Mitglied werden

Zum Beispiel: Junge Alternative mit 14 Jugendorganisation der Alternative für Deutschland

Mit 16 normales Mitglied werden

Dann heißt es an Sitzungen teilzunehmen
Wahl flyer in die Brief Kästen werfen an Info Ständen teilnehmen
Dich und Deine Meinung einbringen hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich möchte mehr Zeit als Familie verbringen! Und nichts mehr mit der Tochter von dem Freund meiner Mutter machen müssen.

Also meine Mama hat jetzt schon seit über 4 Jahren ihren Freund, der hat eine Tochter sie ist auch 12 so wie ich. Und ich muss jetzt schon seit 4 Jahren jeden Montag, Donnerstag, jedes 2. Wochenende & die Hälfte der Ferien muss ich immer zuhause sein und was mit ihr machen! Ich habe Mama schon so oft gesagt das ich darauf keine Lust mehr habe, sie ist doch da um ihren Vater zu sehen (er wohnt bei uns) und nicht um mich zu sehen oder?! Den Freund von meiner Mutter mag ich auch nicht besonders, weil seit dem er bei uns wohnt ist meine Mama immer schlimmer geworden sie ist vieel strenger geworden, weil ihr Freund immer sagt das sie eine schlechte Mutter sei. Ich habe auch einen Bruder (11) mein Bruder und Mamas Freund mögen sich gar nicht ihr Freund mag meinen Bruder einfach nicht weil er ein bisschen anstrengend ist aber er gibt ihn gar keine Chance wenn wir was als "Familie" machen wollen dann darf er nie mit und muss zuhause bleiben während wir (Mama, ihr Freund, seine Tochter und ich) irgendwas machen wenn seine Tochter da ist sonst macht Mama nie was mit mir oder meinem Bruder. Wenn ich nach der Schule nachhause komme schlafen meine Mutter und ihr Freund das heißt sie macht nichts mit uns. So um 17 Uhr geht sie dann mit mir einkaufen und danach geht jeder in sein Zimmer und macht sein Ding. Das ist doch kein Familienleben oder? Ich würde so gerne zu Papa ziehen aber ich will meine Freunde ja nicht verlieren:( bitte gib mir einer einen Rat😔 Ich weiß echt nicht weiter Mama hört mir nicht zu wenn ich mit ihr über dieses Thema reden will.

...zur Frage

Das ist sehr traurig zu hören ich kann nicht aus Erfahrung sprechen da ich in einer groß Familie lebe aber wenn deine Mutter dir nicht zu hört dann sage es deinem Vater ihr findet vielleicht zusammen eine Lösung

Leider wüsste ich nichts mehr wie ich dir helfen könnte

Alles Gute dir :-)

...zur Antwort

Das ist kein Problem Muttermale kommen und gehen jedoch muss man sich beim Hautarzt untersuchen Beziehungsweise kontrollieren lassen ich muss jedes jahr hin gerade bei dunkelhäutigen Personen zum beispiel kann es vorkommen das einige Muttermale dunkler sind.

...zur Antwort

Also ich glaube an Gott und ich habe es so erkannt das du dir darum dann keine Gedanken machst wenn du Gott in dein leben auf genommen hast durch Sünden Bekenntnis

...zur Antwort

Bete zu Gott ich weiß das du wahrscheinlich nicht daran glaubst mir ging es auch mal so ich denke es kommen jetzt viele hater comments aber vertrau darauf Gott macht dich frei (:

Alles Gute dir von David

...zur Antwort