Was ist Euer Rekord beim Schweinehaufen und habt Ihr Tipps, wie man das am besten übersteht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dude das letzte Mal als ich schweinehaufen gespielt habe, hatte ich danach eine geheirnerschütterung und lag im Krankenhaus. Mein Vater hat alle angezeigt die beteiligt waren (weil es nicht meine Freunde waren sondern ältere, die es für lustig fanden kleinere (wir waren in der 5.klasse) zu überrollen) und die Schule hat sehr harte Maßnahmen eingeführt. Also Pass auf wer darunter liegt. Ich hab mir natürlich auch Gedanken darüber gemacht, wie man sich am besten schützt, wenn man drunter liegt und du kannst es einfach nicht. Das einzige was ein bisschen hilft ist ganz klein machen, aber weil du so viele auf dir drauf liegen hast kannst du dich dem entsprechend nicht wirklich bewegen 👌
Deshalb haben auch alle anderen, die das nochmal bei mir versucht haben ne ordentliche respwktschelle bekommen und gut wars

BeastModeXx  28.12.2015, 00:38

Da lagen fast 20 Leute oder so auf einem drauf, die alle locker 2-3 Jahre älter waren als man selber. Den Rekord möchtet ihr garnicht knacken, weil wir extrem Glück hatten ohne Schäden (außer jetzt einer leichten Gehirnerschütterung) daraus zu kommen 👌 spätestens wenn sich jemand von euch was tut und die Eltern davon mit bekommen und Liebende Eltern sind, seid ihr alle am arsc€

Ist gefährlicher als es aussieht.Lungenquetschung,Rippenbrüche,Gehirnerschütterung.Alles nicht prickelnd.Also,falls es Lehrer immer noch nicht wissen,sein lassen.In kleinen Gruppen nicht gefährlich,wenn man ein paar Spielregeln einhält.Der unterste sagt Stop.Stop ist alle stehen auf.Wenn Du die Arme unter Deinem Brustkorb verschränkst und die Beine leicht anwinkelst,kannst am ehesten atmen in einer Belastung auf Deinem Körper.Also nix für die Klasse,fünf,sechs kann schon mal gehen.Bissel Fun muß ja sein.) LG

Junge willst du innere Blutungen oder was