Ich kann nicht mehr und will nicht mehr Leben warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ist, du redest mit deinen Eltern darüber. Erzählst ihnen was im Moment so bei dir los ist, am besten wäre dann vielleicht auch wenn du zu nem Psychologen gehst. Wenn du sagst du hattest auch schon Selbstmordgedanken, wäre das denk ich wirklich hilfreich für dich. Vielleicht hast du ja auch jemanden in deinem Umfeld mit dem du über all das reden kannst? Reden kann schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir geh zum Psychologe oder geh auf Kur. Hat mir auch geholfen ;) LG karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 16 mach dich nicht schlechter als du bist ;-)
Dein zustand ist sehr ernst rede doch mit deiner Mutter darüber hört sich zwar für dich nicht gut an aber sowass wie jetzt das geht nicht

Ich bete für dich (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?