Ich seh es so, dass "falsche" Freunde dir auch schon mal in den Rücken fallen können (demnach in den Rücken stechen) und "wahre" Freunde dir frontal begegnen, dir ihre Meinung auch ehrlich ins Gesicht sagen (evtl ist damit "stab you in the front" gemeint)

...zur Antwort

Waldlandschaften, Adler finde ich auch schön, evtl. auch etwas Richtung Indianer? (:

...zur Antwort

Seiko ist schon eine gute Marke, habe selbst ein Modell und bin zufrieden damit. Die Uhr sieht auf jeden Fall gut aus!

...zur Antwort

Kratzer oder gar Bisse von Tieren, speziell Straßentieren, können schnell Infektionen auslösen, das ist nicht zu unterschätzen! Würde lieber das bei einem Arzt checken lassen

...zur Antwort

Mir hat mal ein Augenarzt gesagt, dass es sogar gut ist die Brille öfters wieder abzunehmen und sie nicht ständig zu tragen, damit sich die Augen nicht daran gewöhnen und "faul" werden. Also es wird eigentlich eher schlechter wenn man sie zu oft trägt.

Aber beim Autofahren würde ich die Brille auf jeden Fall tragen (:

...zur Antwort

Hi, ist mir auch schon passiert, vielleicht hat sich heute wirklich etwas zu tun gehabt und einfach nicht mehr daran gedacht. Wenn sie in den nächsten 2 Tage nicht meldet würde ich ihr nochmal eine nette Nachricht schreiben, ansonsten kannst du da aber nicht viel machen. Auf jeden Fall jetzt nicht mit Nachrichten zu texten warum sie sich nicht meldet (:

...zur Antwort

Ja wenn man verkühlt ist oder leicht angeschlagen (wie Halsschmerzen) sollte man hohe körperliche Anstrengung vermeiden, bin aber auch schon mit Halsschmerzen trainieren gegangen und wenn es dir sonst gut geht seh ich das nicth so tragisch. Musst halt immer auf deinen Körper hören und wenn es dir schlechter geht sofort aufhören oder einen Arzt besuchen. Gesundheit first!

...zur Antwort