Dein Verhalten ist nicht nice,

wenn du ihr nicht vertraust, dann putz selber.

...zur Antwort

Scheint so als ob sie nicht mehr wirklich an dir interessiert ist.

Aber kann alles sein, ich würde die Beziehung beenden. Aber hör nicht auf Gutefrage.net Nutzer, hör auf dein Herz, Sir.

...zur Antwort

Spinnen sind voll oke.

Habe wegen einer kleinen Spinne mein Zimmer gewechselt, weil ich sie nicht mehr gefunden habe.

Aber Spinnen sind voll oke.

...zur Antwort

Zwar bin ich mir unsicher ob es klappen wird. Aber leg dich mal, mit dem Rücken, auf dem Boden hin. Wenn du dann ein knacksen hörst, müsste das Stechen nicht mehr auftauchen, war bei mir so.

Kann alles von der Wirbelsäule kommen. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher.

...zur Antwort

Vllt. versteckt er sich nur weil er hören will wie du Klavier spielst, alles möglich.

...zur Antwort

Hilfe ich hab Schulprobleme?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe einen Problem, als ich vor 2 Jahren die Schule gewechselt habe kam ich in einer Klasse wo ich überhaupt nicht mit klar kam die sind alle 3/4 Jahre jünger als ich und passen auch garnicht so zu mir dann hab ich seid letzten Jahres voll die Motivation verloren in die Schule zu gehen es wurde mir einfach alles zu viel Lehrer hassten mich die Leute & immer würde irgendwas über mich gesagt & ich bin sehr beliebt in der Schule aber ich kam mit meiner Klasse & den Lehrer überhaupt nicht klar ! So und so hatte ich keine Motivation mehr nicht einmal mehr in die Schule zu gehen Monate lang ich konnte einfach nicht (hatte dann auch mal eine Depression bekommen) & dann müssten wir einem Gespräch mit den Lehrer & Eltern machen ich hab alles erzählt Wieso es so ist ich wollte Schule wechseln dies das aber nicht einmal das haben die mich gelassen so jetzt kam einen Brief an wo Stande das ich ausgeschult worden bin und mich sofort in einer anderen Schule anmelden soll da war auch ein Anmeldeformular dabei etc. Aber ich würde mit der ganzen Situation allein gelassen ich bin so überfordert mit ALLEM! Niemand will mir helfen oder sonstwas die sagen alle mach dies mach das aber ich habe so ein Stress in mir das kann man einfach nicht beschreiben & ich fühle mich so allein gelassen ich kann nicht mehr und weiß nicht was ich tun soll selbst meine Mutter meint es interessiert sie nicht was ich tue ob Jugendamt kommt oder Polizei sie meinte ich muss alles alleine machen und ich hab keine Ahnung wie ich das alles allein da stehend schaffen soll ..

...zur Frage

Am Ende ist man immer auf sich allein gestellt, dass ist normal

Nimm dir 1 Woche Zeit, alles langsam zu planen und ruh dich auch in der Woche gut aus. Damit du einen klaren Kopf bekommst. Informier dich auch gut darüber, was du alles beachten musst usw..Dann schaffst du das auch alleine.

...zur Antwort

Bei jedem ist das Äußere anderst, aber im Innern sind wir doch alle gleich.

Also ist es ja eig. gut wie du so denkst.

...zur Antwort