Was ist euer größtes Problem im Leben?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Dass manchen Menschen die unnötigsten Dinge am wichtigsten sind. Dass vielen Menschen es mehr interessiert, wie lange eine Schnecke bis zur nächsten Galaxie braucht, als die Heilung von vielen Krankheiten.
Oder dass viele Geschäftsmenschen sich nur für Geld interessieren und nicht für das Wohl und die Sicherheit der Mitarbeiter.
Oder dass viele Menschen einfach viel zu oft lügen und unehrlich sind.
Oder dass die meisten Menschen ziemlich oberflächlich sind.
Oder dass manche Menschen glauben, mit 14 schon erwachsen zu sein und alles zu dürfen.
Oder dass viele Menschen die Regeln brechen oder schlechte Dinge machen, weil es ja soo coool ist.
Oder dass für manche Menschen es der größte Weltuntergang ist, wenn in der 6er Chicken Nuggets Packung nur 5 drinnen sind.
Ok, dass sind eher Probleme mit anderen Menschen. Mit mir selber habe ich Probleme, dass ich mich selber manchmal ziemlich hässlich fühle und dass ich vor der nächsten Schule eigentlich Angst davor habe, dass manche Zicken über mich schlechtes Zeug verbreiten und mich nicht azeptieren.

Aber sonst gehts mir gut. :D

3

Gut gesprochen. Genau meine Meinung.

1

Du bist eine klever mädchen

0

danke :D

0

Öhm... das weiß ich nicht genau. Geld kann man zwar schon genug haben aber ich bin davon noch entfernt, ich hätte gerne mehr. Ich weiß aber nicht, ob das mein größtes Problem ist.

Das falsche und verlogene Verhalten vieler Menschen.

@ wiraffenfas

Keine Ahnung welches bei dir große Probleme sind.

Ich habe mein Leben so aus- und eingerichtet, dass es keine größeren Probleme gibt und wenn, dann versucht man sie zu lösen.

Viele Menschen machen sich ihre Probleme selber.

Manchmal frage ich mich allerdings schon, was Leute für Probleme haben, wenn man viele Fragen hier mitliest.

Hallo W.,

ich bin beruflich nicht zufrieden und wünsche mir Veränderung, weiß aber noch nicht in welche Richtung und wie ich es angehen soll.

LG, Hourriyah

Mein grösstes Problem ist den Sinn deiner Frage zu erkennen. Andere Probleme habe ich nicht :-)

Ich habe keine Probleme, noch nicht mal kleine.

Das ich nicht weiß wie ich die Probleme lösen kann...

Ich schaffe es nicht die 150 beim Bankdrücken zu drücken...
Sonst läufts XD

Das größte Problem ist, eine Antwort auf diese Frage zu finden!

Einsamkeit, Geldsorgen, mein Vermieter.....such dir was aus :D 

Aber hey, Probleme sind da um gelöst zu werden. 

Ist bei dir heute Tag des unützen Wissens oder hast du den sinn dieser Seite mißverstanden ?

Family, Regeln und die Menschen um mich herum sind alles inkompetent.

Probleme mhm, habe keine.

Andere Menschen.

Was möchtest Du wissen?