Freundin trifft sich öfter mit anderen jungs als mit mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es deine richtige Freundin ist würde ich sagen sie hat überhaupt kein Interesse an euch und der Beziehung,denn sonst würde sie dich öfter treffen wollen.

So leid es mir auch tut dir das zu sagen, aber ich denke, dass da der Zug abgefahren ist. Deine Freundin zeigt kein Interesse an dir und eurer Beziehung, dafür mehr an ihrem besten Freund. Sie kann mir nicht erzählen, dass sie es aufdringlich finden würde, dich nach einem Treffen zu fragen, während sie ihrem besten Freund hinterherrennt und ständig an seiner Seite ist. 

Manchmal muss man im Leben lernen loszulassen. Ich kenne deine Freundin nicht persönlich und kann das Ganze dementsprechend auch nur von dem aus beurteilen, was du schreibst, aber das, was ich hier lesen kann, klingt sehr danach, dass das mit euch auf Kurz oder Lang ein Ende finden wird.

Ich würde mal ein ernstes Gespräch mit ihr aufsuchen und ihr deine Gedanken schildern. Mehr als Schluss machen, kann sie nicht. 

MfG Kevidiffel

Der Zug ist abgefahren. Sie will sich nicht mit dir treffen, trifft lieber andere Jungs und hat auch sonst wohl kein Interesse (mehr) an eurer Beziehung. Ich würde mal ein ernstes Gespräch mit ihr suchen und evtl. direkt dabei Schluss machen.

Mach Schluss. Scheinbar legt sie ja auf dich keinen Wert.

Scheint so als ob sie nicht mehr wirklich an dir interessiert ist.

Aber kann alles sein, ich würde die Beziehung beenden. Aber hör nicht auf Gutefrage.net Nutzer, hör auf dein Herz, Sir.

"Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte?"

Sie hat kein wirkliches Interesse mehr an dir, verbringt ihre Zeit lieber mit anderen.

Was möchtest Du wissen?